Bar Refaeli: SO sieht sie sechs Wochen nach der Geburt aus

Wow, was ein Body! Bar Refaeli ist schon wieder in Topmodel-Form - und das nur sechs Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Liv

Viele prominente Damen haben sich in letzter Zeit dafür ausgesprochen, den Druck von frischgebackenen Müttern zu nehmen, denen es schwer fällt, ihre veränderten Körper zu akzeptieren.

Bar Rafaeli nach der Geburt in Top-Form

Topmodel Bar Refaeli scheint diese Probleme nicht zu kennen. Vor sechs Wochen brachte die 31-Jährige Töchterchen Liv zur Welt. Und schon jetzt sieht sie wieder aus, als könnte sie die Laufstege unsicher machen.

View this post on Instagram

MoM

A post shared by Bar Refaeli (@barrefaeli) on

Sie postet ein sexy Bild auf Instagram

Auf Instagram teilte das Supermodel ein Bild von sich in sexy Dessous. Zu dem Schwarz-Weiß-Foto schrieb sie lediglich "MoM". Auf einem Stuhl sitzend zeigt sie dabei eine Menge Haut. Neben einem knappen weißen Body trägt sie offenbar auch schwarze Overknee-Stiefel - von Babyfunden keine Spur.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

In Sachen Baby-News hielten sich Diane Kruger und ihr Partner Norman Reedus bisher sehr bedeckt. Weder die Schwangerschaft noch die Geburt wurden offiziell bestätigt. Lediglich das Magazin "People" verkündete die schönen Neuigkeiten am 2. November. Zum Weltfrauentag am 8. März überraschte Reedus allerdings mit diesem Babybauch-Schnappschuss der Schauspielerin und auch Kruger selbst meldet sich jetzt zum Thema After-Baby-Body zu Wort ... 
Mit diesem Instagram-Post zeigt sich Diane Kruger von einer ganz neuen Seite. Ganz offen spricht sie über ihren After-Baby-Body: "Es war harte Arbeit meine Bauchmuskeln wieder zu bekommen. Ich dachte nicht, dass das möglich ist, nachdem ich ein Kind bekommen habe. Und schon gar nicht in meinem Alter." Weiter erklärt die 42-Jährige im Text unter diesem Foto, dass sie ohne Trainer arbeitet und dabei stets von ihrem Ziel motiviert sei, ihre alte Form zurück zu erlangen. Das scheint dem Hollywoodstar offensichtlich gelungen zu sein. Kruger fasst es am Ende passend zusammen: "Der weibliche Körper ist erstaunlich." 
Mit einem rosafarbenen Bikini-Emoji kommentiert Diane Kruger diesen Schnappschuss von sich auf Instagram. Knapp drei Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes präsentiert sich die Schauspielerin wieder im Bikini. Nicht nur in der Bildunterschrift zu diesem Post hält sich Kruger bedeckt, auch mit den Baby-News hält sie sich bisher zurück. Weder die Schwangerschaft noch die Geburt wurden offiziell bestätigt. Lediglich das Magazin "People" verkündete die schönen Neuigkeiten am 2. November. 
Bereits auf der Pre-Fall 2019 Versace Show Anfang Dezember in New York strahlte Kruger vor Glück! Mit ihrem Besuch der Modenschau zeigte sich die deutsche Schauspielerin nun nur vier Wochen nach der Geburt wieder in der Öffentlichkeit - und könnte in ihrem Mini-Dress nicht besser aussehen! 

313

Die frisch gebackene Mutter heiratete 2015 den Geschäftsmann Adi Ezra, Tochter Liv Ezra erblickte am 11. August 2016 das Licht der Welt.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche