Bar Refaeli: SO sieht sie sechs Wochen nach der Geburt aus

Wow, was ein Body! Bar Refaeli ist schon wieder in Topmodel-Form - und das nur sechs Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Liv

Viele prominente Damen haben sich in letzter Zeit dafür ausgesprochen, den Druck von frischgebackenen Müttern zu nehmen, denen es schwer fällt, ihre veränderten Körper zu akzeptieren.

Bar Rafaeli nach der Geburt in Top-Form

Topmodel Bar Refaeli scheint diese Probleme nicht zu kennen. Vor sechs Wochen brachte die 31-Jährige Töchterchen Liv zur Welt. Und schon jetzt sieht sie wieder aus, als könnte sie die Laufstege unsicher machen.

Victoria Beckham

SO haben wir sie noch nie gesehen

Victoria Beckham: SO haben wir sie noch nie gesehen
Wie sieht Victoria Beckham eigentlich direkt nach dem Aufstehen aus? Dank David Beckham wissen wir das jetzt.
©Gala

View this post on Instagram

MoM

A post shared by Bar Refaeli (@barrefaeli) on

Sie postet ein sexy Bild auf Instagram

Auf Instagram teilte das Supermodel ein Bild von sich in sexy Dessous. Zu dem Schwarz-Weiß-Foto schrieb sie lediglich "MoM". Auf einem Stuhl sitzend zeigt sie dabei eine Menge Haut. Neben einem knappen weißen Body trägt sie offenbar auch schwarze Overknee-Stiefel - von Babyfunden keine Spur.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....
... Hält das Model stolz ihre Tochter Aliya Frances auf dem Arm. Auf Instagram schreibt Hana, dass sie sich gerade wieder motiviert, mehr Sport zu treiben und an ihrem Traumkörper zu arbeiten. Wir finden: Sie sieht schon jetzt super aus. 
"Sechs Monate nach der Geburt und rund 50 Kilo leichter", kommentiert Jessica Simpson dieses Foto auf Instagram. Die Dreifach-Mama zeigt sich von Kopf bis Fuß in einem schwarzen Look und betont ihre schlanke Taille mit einem stylishen Ledergürtel. Ihren großen Abnehmerfolg verdankt sie Star-Fitnesstrainer Harley Pasternak, der sie mit regelmäßigen Workouts trainiert und ihre Ernährung umstellt.
Kurz vor der Geburt ihres dritten Kindes, Tochter Birdie Mae, im März 2019 wiegt die schwangere Jessica rund 110 Kilo. Davon ist rund sechs Monate später keine Spur mehr: "Ich bin so stolz darauf, wieder ich selbst zu sein", erklärt die Sängerin auf Instagram.

332

Die frisch gebackene Mutter heiratete 2015 den Geschäftsmann Adi Ezra, Tochter Liv Ezra erblickte am 11. August 2016 das Licht der Welt.

Themen

Erfahren Sie mehr: