Bar Refaeli: Schwanger - aber erschreckend schlank

Supermodel Bar Refaeli erwartet sein zweites Kind. Die frohe Botschaft kam nur wenige Monate nach der Geburt von Töchterchen Liv - und doch erweckt die Statur der Israelin Aufsehen

Die freudige Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer: ist wieder schwanger!

Am 28. März postete das israelische Supermodel den Fotobeweis und ließ ihre Fans an der großen Freude teilhaben. Erst im vergangenen August kam Töchterchen Liv zur Welt, nun wird die Familie schon bald zu viert sein.

Doch auf neuesten Instagrambildern zeigt sich die 31-Jährige nicht nur mit einem Champagnerglas in der Hand, was allein schon für einen kleinen Shitstorm sorgt. Auch die Figur der blonden Schönheit ist besorgniserregend dünn.

Happy Holliday !

A post shared by Bar Refaeli (@barrefaeli) on

Schwanger, aber super schlank

Das ist zwar für ein Model nicht weiter verwunderlich, in der Schwangerschaft jedoch kann anhaltendes Untergewicht Mutter und Kind gesundheitlich schwer schädigen. Schon in ihrer ersten Schwangerschaft zeigte sich Bar ausgesprochen sportlich und ließ keinerlei Nachlässigkeiten bei ihrem Training zu.

No excuses, no filter, no abs 💪🏼

A post shared by Bar Refaeli (@barrefaeli) on

Hoffentlich findet Bar Refaeli den richtigen Mix aus Genuss und Aktivität. Schließlich sind es doch auch die kleinen Sünden und verrückten Gelüste, die eine Schwangerschaft so besonders machen.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Die "Love Island"-Stars Elena Miras und Mike Heiter schweben seit dem 1. August im Eltern-Glück. Tochter Aylen ist der ganze Stolz des Reality-TV-Couples. Nur neun Tage nach der Geburt präsentiert Elena ihren After-Baby-Body jetzt bereits in ihrer Instagram-Story. Nach Babypfunden sucht man hier vergeblich ... 
Gut möglich, dass Elena Miras für dieses Selfie ihren Bauch eingezogen hat. Dennoch sieht man dem TV-Sternchen nicht an, dass sie vor weniger als zehn Tagen ein Kind zur Welt gebracht hat. 
Knapp 2 Wochen vor der Geburt schlendert Eva Longoria mit ihrem Mann Jose und kugelrundem Babybauch noch ganz gemütlich durch Beverly Hills.
Ihr Sohn Santiago Enrique Baston erblickte am 19. Juni 2018 das Licht der Welt, und Mama Eva scheint danach alles daran gesetzt zu haben, bei ihrem nächsten Red-Carpet-Auftritt eine gute Figur zu machen.

278

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche