Bar Refaeli: Schwanger - aber erschreckend schlank

Supermodel Bar Refaeli erwartet sein zweites Kind. Die frohe Botschaft kam nur wenige Monate nach der Geburt von Töchterchen Liv - und doch erweckt die Statur der Israelin Aufsehen

Die freudige Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer: ist wieder schwanger!

Am 28. März postete das israelische Supermodel den Fotobeweis und ließ ihre Fans an der großen Freude teilhaben. Erst im vergangenen August kam Töchterchen Liv zur Welt, nun wird die Familie schon bald zu viert sein.

Doch auf neuesten Instagrambildern zeigt sich die 31-Jährige nicht nur mit einem Champagnerglas in der Hand, was allein schon für einen kleinen Shitstorm sorgt. Auch die Figur der blonden Schönheit ist besorgniserregend dünn.

View this post on Instagram

Happy Holliday !

A post shared by Bar Refaeli (@barrefaeli) on

Schwanger, aber super schlank

Das ist zwar für ein Model nicht weiter verwunderlich, in der Schwangerschaft jedoch kann anhaltendes Untergewicht Mutter und Kind gesundheitlich schwer schädigen. Schon in ihrer ersten Schwangerschaft zeigte sich Bar ausgesprochen sportlich und ließ keinerlei Nachlässigkeiten bei ihrem Training zu.

View this post on Instagram

No excuses, no filter, no abs 💪🏼

A post shared by Bar Refaeli (@barrefaeli) on

Hoffentlich findet Bar Refaeli den richtigen Mix aus Genuss und Aktivität. Schließlich sind es doch auch die kleinen Sünden und verrückten Gelüste, die eine Schwangerschaft so besonders machen.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Bei der "Los Angeles County Museum of Art + Film Gala" im November 2017 präsentiert uns Behati Prinsloo ihre wunderschöne Babykugel. Das hochgeschlossene Seidenkleid im fernöstlichen Stil kombiniert die Ehefrau von Musiker Adam Levine mit schwarzen Stilettos und einem hohen Pferdeschwanz. Zu diesem Zeitpunkt kann keiner wissen, dass das Model ...
... nach zwei Jahren Pause bei der weltberühmten Dessous-Show von "Victoria's Secret" ihr Comeback feiern wird. In einer grauen Satin-Hose, einem weißen Crop-Top und einer schwarzen Lederjacke verlässt Behati die Late-Night-Show "Watch What Happens Live" in New York City, nachdem sie dort ihr baldiges Comeback verkündet hat. Behati, wir freuen uns, dich bei der großen VS-Show im November wiederzusehen! 
In ihrer Instagram-Story postet sie - nur kurze Zeit nach Kylie Jenner - ein Video in Unterwäsche, welches ganz deutlich zeigt, dass Behati Prinsloo die Schwangerschaft nach nur knapp zwei Wochen schon nicht mehr anzusehen ist.
Kurz nachdem Fotografen dieses Foto von Slick Woods schossen, wurde das Model ins Krankenhaus gebracht, um ihr Kind zur Welt zu bringen. Hochschwanger präsentierte sie die auffälligen Designs von Rihanna bei der Show von Fenty in New York. 

298

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche