Bar Refaeli: Schwanger - aber erschreckend schlank

Supermodel Bar Refaeli erwartet sein zweites Kind. Die frohe Botschaft kam nur wenige Monate nach der Geburt von Töchterchen Liv - und doch erweckt die Statur der Israelin Aufsehen

Bar Refaeli hat ihren Fans am Dienstag auf Instagram einen Mini-Babybauch präsentiert

Bar Refaeli ist wieder schwanger

Die freudige Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer: ist wieder schwanger!

Am 28. März postete das israelische Supermodel den Fotobeweis und ließ ihre Fans an der großen Freude teilhaben. Erst im vergangenen August kam Töchterchen Liv zur Welt, nun wird die Familie schon bald zu viert sein.

Doch auf neuesten Instagrambildern zeigt sich die 31-Jährige nicht nur mit einem Champagnerglas in der Hand, was allein schon für einen kleinen Shitstorm sorgt. Auch die Figur der blonden Schönheit ist besorgniserregend dünn.

Happy Holliday !

A post shared by Bar Refaeli (@barrefaeli) on

Schwanger, aber super schlank

Das ist zwar für ein Model nicht weiter verwunderlich, in der Schwangerschaft jedoch kann anhaltendes Untergewicht Mutter und Kind gesundheitlich schwer schädigen. Schon in ihrer ersten Schwangerschaft zeigte sich Bar ausgesprochen sportlich und ließ keinerlei Nachlässigkeiten bei ihrem Training zu.

No excuses, no filter, no abs 💪🏼

A post shared by Bar Refaeli (@barrefaeli) on

Hoffentlich findet Bar Refaeli den richtigen Mix aus Genuss und Aktivität. Schließlich sind es doch auch die kleinen Sünden und verrückten Gelüste, die eine Schwangerschaft so besonders machen.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Im neunten Monat schwanger urlaubt Model Alena Gerber aktuell auf Mallorca und genießt die warmen Sonnenstrahlen auf ihrer Babykugel. 
Im Februar 2018 posiert Alena Fritz erneut im Bikini - dieses Mal jedoch ohne Babykugel, dafür aber mit einem superflachen Bauch. Es hat also mal gerade ein halbes Jahr gedauert, dass die Neu-Mama wieder in Topform ist. Unglaublich!
"Danke für eure Glückwünsche und lieben Nachrichten" schreibt Cathy Hummels zu diesem Instagram-Foto. Ist die Spielerfrau also längst Mutter geworden? Nein. "Aber unser kleiner Mann ist immer noch im Bauch" schreibt Cathy weiter. Es heißt also weiter warten und spekulieren.
Nur zwei Wochen nach der Geburt ihres ersten Kindes zeigt Cathy Hummels auf Instagram ihren After-Baby-Body. "Ohne Kaffee wäre ich glaube ich ziemlich müde", schreibt sie zu einem Foto, das sie in einem engen Top zeigt. Mit Yoga bringt sich die frischgebackene Mama nach der Geburt ihres Sohnes wieder in Form. 

223

Mehr zum Thema

Star-News der Woche