Bar Refaeli: Schwanger - aber erschreckend schlank

Supermodel Bar Refaeli erwartet sein zweites Kind. Die frohe Botschaft kam nur wenige Monate nach der Geburt von Töchterchen Liv - und doch erweckt die Statur der Israelin Aufsehen

Die freudige Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer: Bar Refaeli ist wieder schwanger!

Am 28. März postete das israelische Supermodel den Fotobeweis und ließ ihre Fans an der großen Freude teilhaben. Erst im vergangenen August kam Töchterchen Liv zur Welt, nun wird die Familie schon bald zu viert sein.

Doch auf neuesten Instagrambildern zeigt sich die 31-Jährige nicht nur mit einem Champagnerglas in der Hand, was allein schon für einen kleinen Shitstorm sorgt. Auch die Figur der blonden Schönheit ist besorgniserregend dünn.

View this post on Instagram

Happy Holliday !

A post shared by Bar Refaeli (@barrefaeli) on

Schwanger, aber super schlank

Das ist zwar für ein Model nicht weiter verwunderlich, in der Schwangerschaft jedoch kann anhaltendes Untergewicht Mutter und Kind gesundheitlich schwer schädigen. Schon in ihrer ersten Schwangerschaft zeigte sich Bar ausgesprochen sportlich und ließ keinerlei Nachlässigkeiten bei ihrem Training zu.

View this post on Instagram

No excuses, no filter, no abs 💪🏼

A post shared by Bar Refaeli (@barrefaeli) on

Hoffentlich findet Bar Refaeli den richtigen Mix aus Genuss und Aktivität. Schließlich sind es doch auch die kleinen Sünden und verrückten Gelüste, die eine Schwangerschaft so besonders machen.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Mit einem rosafarbenen Bikini-Emoji kommentiert Diane Kruger diesen Schnappschuss von sich auf Instagram. Knapp drei Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes präsentiert sich die Schauspielerin wieder im Bikini. Nicht nur in der Bildunterschrift zu diesem Post hält sich Kruger bedeckt, auch mit den Baby-News hält sie sich bisher zurück. Weder die Schwangerschaft noch die Geburt wurden offiziell bestätigt. Lediglich das Magazin "People" verkündete die schönen Neuigkeiten am 2. November. 
Bereits auf der Pre-Fall 2019 Versace Show Anfang Dezember in New York strahlte Kruger vor Glück! Während ihr bunt gemustertes Kleid mit passender Jeansjacke extrem auffällig ist, geben sich Diane und Partner Norman Reedus in Sachen Baby-News geheimnisvoll. Weder die Schwangerschaft noch die Geburt wurden offiziell bestätigt. Lediglich das Magazin "People" verkündete die schönen Neuigkeiten am 2. November.   Mit ihrem Besuch der Modenschau zeigte sich die deutsche Schauspielerin nun nur vier Wochen nach der Geburt wieder in der Öffentlichkeit - und könnte in ihrem Mini-Dress nicht besser aussehen!
Im Inneren der Location trug Diane Kruger die Jacke nur noch über einer Schulter und gibt damit den Blick auf ihr buntes Minikleid von Versace frei. Zu dem One-Shoulder-Kleid wählt die Schauspielerin einen schwarzen Taillengürtel mit goldener Schnalle und passende Lederstiefeletten sowie eine ebenfalls schwarze Handtasche mit goldenen Details. Norman Reedus setzt auf kariert und kombiniert zu seinem Anzug in Rot und Grau einen schwarzen Rollkragenpullover. Verliebt hält sich das Paar beim Posieren für die Fotografen an der Hand. 
Anfang Oktober 2018 gibt YouTuberin Bibi ein letztes Babybauch-Update aus ihrer 41. Schwangerschaftswoche (im Vergleich zur 10. Woche). Nur wenig später bringt sie einen gesunden Jungen zur Welt.

307

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche