Bar Refaeli: Schwanger - aber erschreckend schlank

Supermodel Bar Refaeli erwartet sein zweites Kind. Die frohe Botschaft kam nur wenige Monate nach der Geburt von Töchterchen Liv - und doch erweckt die Statur der Israelin Aufsehen

Die freudige Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer: ist wieder schwanger!

Am 28. März postete das israelische Supermodel den Fotobeweis und ließ ihre Fans an der großen Freude teilhaben. Erst im vergangenen August kam Töchterchen Liv zur Welt, nun wird die Familie schon bald zu viert sein.

Doch auf neuesten Instagrambildern zeigt sich die 31-Jährige nicht nur mit einem Champagnerglas in der Hand, was allein schon für einen kleinen Shitstorm sorgt. Auch die Figur der blonden Schönheit ist besorgniserregend dünn.

Happy Holliday !

A post shared by Bar Refaeli (@barrefaeli) on

Schwanger, aber super schlank

Das ist zwar für ein Model nicht weiter verwunderlich, in der Schwangerschaft jedoch kann anhaltendes Untergewicht Mutter und Kind gesundheitlich schwer schädigen. Schon in ihrer ersten Schwangerschaft zeigte sich Bar ausgesprochen sportlich und ließ keinerlei Nachlässigkeiten bei ihrem Training zu.

No excuses, no filter, no abs 💪🏼

A post shared by Bar Refaeli (@barrefaeli) on

Hoffentlich findet Bar Refaeli den richtigen Mix aus Genuss und Aktivität. Schließlich sind es doch auch die kleinen Sünden und verrückten Gelüste, die eine Schwangerschaft so besonders machen.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Kugelrund und aufgestylt zeigt sich Chrissy Teigen an der Seite ihres Ehemanns John Legend bei einer Gala in New York. Das schöne Model erwartet im Juni sein zweites Kind und kann es kaum erwarten, ein Geschwisterchen für die süße Luna auf die Welt zu bringen. 
Gerade erst hat Chrissy Teigen Söhnchen Miles zur Welt gebracht, da postet sie schon wieder witzige Schnappschüsse auf Instagram: Nur in einem Maxirock und einer Krankenhausunterhose bekleidet posiert die frischgebackene Zweifach-Mama für den perfekten Foto-Vergleich. Sie findet, dass sie aussieht wie der Obstschutz aus Netz, der auch die Birne, die sie in der Hand hält sehr gut steht. Die Fans feiern vor allem ihre natürliche Art und die Tatsache, dass sie einen echten After-Baby-Body zeigt. 
Spontane Schnappschüsse? Nicht bei den Kardashians! Jedes Foto ist perfekt inszeniert und bearbeitet. Kein Wunder, dass von Khloé Kardashian selbst während ihrer ersten Schwangerschaft nur perfekt-gestylte Bilder wie dieses entstehen. Ähnlich ist es auch bei ihrem After-Baby-Body. 
Khloé Kardashian scheint etwas strenger mit sich zu sein. Seit 11 Tagen ist die Mutter von Töchterchen True zurück im Gym und sie genießt es sichtlich. Auf Snapchat zeigt sie - mit Filter natürlich - wie flach ihr Bauch nur fünf Wochen nach der Geburt schon wieder ist. Workouts seien für sie die perfekte Beschäftigung für die Stillpausen. Vor allem die Fettpölsterchen an Hüften und Oberschenkel möchte die 33-Jährige loswerden. Mach dir keinen Stress Khloé und nimm dir ein Beispiel an Chrissy Teigen - du siehst toll aus, auch ohne Filter! 

255

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche