Bar Refaeli: Keine Spur von Babypfunden

Bar Refaeli wurde vor drei Wochen Mama - und es scheint, als habe sie auch schon ihre Traumfigur zurück

"Kristallklar" - so kommentiert Bar Refaeli ein Instagram-Foto, das sie beim Tauchen in einem Pool zeigt. Die 31-Jährige trägt einen schwarzen Bikini und zeigt ihre Traumfigur.

Seit drei Wochen Mama

Es scheint, als ob die Israelin nur drei Wochen nach der Geburt ihrer ersten Tochter ihre Supermodel-Figur bereits wiederhat.

Die kleine Liv Ezra erblickte am 11. August 2016 in Tel Aviv das Licht der Welt.

Bar Refaelis erster Hochzeitstag steht bevor

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

"Kein Make-up, kein Filter, nur ich und mein Baby" schreibt Alesha Dixon unter dieses Bild Mitte Juli auf Instagram. Hochschwanger und mit XXL-Babykugel sieht die Jurorin der Casting-Show "Britain's got Talent" einfach wunderschön aus. Aber auch nach der Geburt ihres zweites Kindes kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...
Die dunkelgrüne High-Waist-Hose kreiert Alesha Dixon eine besonders vorteilhafte Figur: Insbesondere der Kontrast zwischen Kordelzug und Oversized-Schnitt schafft optisch eine schmale Taille. Ein eng anliegendes, schlichtes Top verstärkt den Effekt. 
Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....

335

Der Papa ist Refaelis Ehemann Adi Ezra, 41, ein Geschäftsmann aus Israel. Am 24. September feiert das Paar seinen ersten Hochzeitstag.

Bar Refaeli

Sexy Spot wird zensiert

©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr: