Bar Refaeli: Baby-Geschlecht bestätigt, aber wo ist der Bauch?

Im fünften Schwangerschaftsmonat ist Supermodel Bar Refaeli bereits. Nun verriet die schöne Isreaelin mit einem Foto, welches Geschlecht ihr Nachwuchs haben wird - und offenbarte ihren superflachen Bauch

Bar Refaeli + Adi Ezra

Bar Refaeli strahlt vor Glück. Das israelische Model heiratete im vergangenen Jahr in einer traumhaften Zeremonie den Geschäftsmann Adi Ezra.

Nur kurze Zeit später, im Januar 2016, gab die Ex-Freundin von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio dann bereits ihre Schwangerschaft bekannt. Mit einem Bikini-Foto verriet Bar nun auch noch das Geschlecht ihres Babys.

Es wird ein...

Ungeschminkt und mit einem maritimen Bikini bekleidet posiert Bar Refaeli auf dem Instagramfoto. "Mein Mädchen brauchte ein wenig Vitamin D", schreibt die 30-Jährige unter die Aufnahme und verrät ihren mehr als 2 Millionen Followern damit endlich final das Geschlecht ihres Babys. Bereits vor knapp vier Wochen deutete sie dies in einem Posting an, ließ aber Raum für Spekulationen.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Sommerglück mit Babybauch: Model Svenja Holtmann lässt sich und ihre süße Kugel von der Nordseesonne-küssen und genießt zur Abkühlung ein Meloneneis.
Im März 2019 zeigt Miranda Kerr ihren Babybauch erstmals bei den "Gruner + Jahr Spa Awards". Danach zieht sie sich größtenteils aus der Öffentlichkeit zurück. Zum Geburtstag ihres Mannes, Evan Spiegel, postet sie am 5. Juni jedoch einen ganz besonderen Schnappschuss. Er zeigt nicht nur das glückliche Paar, sondern auch ihr wachsendes Bäuchlein. Es ist das erste Foto "zu dritt". Jetzt fehlen nur noch ihre zwei anderen Kids und die Familie wäre komplett.
Das Leben ist zwar kein Ponyhof, aber Wolke Hegenbarth hat auf einem solchen ihren Spaß mit dem schönen Kamel Hilde. Ihre kleine Babykugel hat sie dafür ganz lässig in eine kurze Latzhose eingepackt.
Als Lady in Red posiert Schauspielerin Krysten Ritter auf dem Red Carpet zum Special Screening der Netflix-Serie "Jessica Jones". Krystens hübsches Kleid überzeugt mit raffinierten Details und Raffungen - doch vermutlich schaut kaum jemand auf ihr perfektes Styling ... 

558

So groß die Freude über die Nachricht, so klein ist der Babybauch des Topmodels. Kaum mehr als eine Miniwölbung ist auf dem Bild zu erkennen. Nach fünftem Schwangerschaftsmonat sieht das wirklich nicht aus.

Sport in der Schwangerschaft

Bereits in der Vergangenheit sorgte die werdende Mutter mit ihren Trainingseinheiten während der Schwangerschaft für Diskussionen. Ob sie sich zuviel zumutet, weiß nur Bar Refaeli selbst. Es bleibt aber zu hoffen, dass sie nicht zugunsten einer schlanken Figur ihre kleine Tochter unnötig gefährdet.

View this post on Instagram

Full force #ROAR ! 🦁

A post shared by Bar Refaeli (@barrefaeli) on

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche