Bar Refaeli: Baby-Geschlecht bestätigt, aber wo ist der Bauch?

Im fünften Schwangerschaftsmonat ist Supermodel Bar Refaeli bereits. Nun verriet die schöne Isreaelin mit einem Foto, welches Geschlecht ihr Nachwuchs haben wird - und offenbarte ihren superflachen Bauch

Bar Refaeli + Adi Ezra

Bar Refaeli strahlt vor Glück. Das israelische Model heiratete im vergangenen Jahr in einer traumhaften Zeremonie den Geschäftsmann Adi Ezra.

Nur kurze Zeit später, im Januar 2016, gab die Ex-Freundin von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio dann bereits ihre Schwangerschaft bekannt. Mit einem Bikini-Foto verriet Bar nun auch noch das Geschlecht ihres Babys.

Es wird ein...

Ungeschminkt und mit einem maritimen Bikini bekleidet posiert Bar Refaeli auf dem Instagramfoto. "Mein Mädchen brauchte ein wenig Vitamin D", schreibt die 30-Jährige unter die Aufnahme und verrät ihren mehr als 2 Millionen Followern damit endlich final das Geschlecht ihres Babys. Bereits vor knapp vier Wochen deutete sie dies in einem Posting an, ließ aber Raum für Spekulationen.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Neues Kleid, kann losgehen!", kommentiert Krysten Ritter ihr herrlich natürliches Selfie aus dem Waschraum auf Instagram. Das hautenge Pünktchenkleid setzt ihren Babybauch perfekt in Szene. Die große Babybombe lässt die 37-jährige Schauspielerin auf dem Red Carpet der Oscars im Februar 2019 platzen, als sie dort voller stolz ihren runden Bauch präsentiert. Doch jetzt erst folgt das erste Babybauch-Selfie.
Scarlett Gartmann kann die Geburt ihres Töchterchens kaum erwarten! Im März 2019 soll ihr kleines Mädchen auf die Welt kommen und macht die 25-Jährige und ihren Partner Marco Reus dann zu stolzen Eltern. Bis es so weit ist, kugelt sich das Baby im Bauch der Mama – und Scarlett hält die schönen Schwangeren-Momente fleißig fest. Auf Instagram zeigt sie sich im gestreiften T-Shirt-Dress, das ihren Babybauch deutlich betont. Welch ein schönes Erinnerungsfoto!
Schön schwanger auf Sri Lanka: Janni Hönscheid urlaubt aktuell mit ihren zwei Männern - Söhnchen Emil-Ocean und Mann Peer - und zeigt dabei ihren wachsenden Babybauch im Bikini. Schon im Sommer werden sie zu viert sein, Bald-Mami Janni sieht in ihrem Bikini auf jeden Fall top aus. 
Hot Mama! Auf dem Red Carpet der Brit Awards präsentiert Abbey Clancy ihren wachsenden Babybauch. In einem grünen hautengen Dress mit hohem Beinschlitz setzt sie ihre tolle Figur und ihre noch kleine Babykugel in Szene. Das Model erwartet ihr viertes Kind.

533

So groß die Freude über die Nachricht, so klein ist der Babybauch des Topmodels. Kaum mehr als eine Miniwölbung ist auf dem Bild zu erkennen. Nach fünftem Schwangerschaftsmonat sieht das wirklich nicht aus.

Sport in der Schwangerschaft

Bereits in der Vergangenheit sorgte die werdende Mutter mit ihren Trainingseinheiten während der Schwangerschaft für Diskussionen. Ob sie sich zuviel zumutet, weiß nur Bar Refaeli selbst. Es bleibt aber zu hoffen, dass sie nicht zugunsten einer schlanken Figur ihre kleine Tochter unnötig gefährdet.

View this post on Instagram

Full force #ROAR ! 🦁

A post shared by Bar Refaeli (@barrefaeli) on

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche