Bar Refaeli: Baby-Geschlecht bestätigt, aber wo ist der Bauch?

Im fünften Schwangerschaftsmonat ist Supermodel Bar Refaeli bereits. Nun verriet die schöne Isreaelin mit einem Foto, welches Geschlecht ihr Nachwuchs haben wird - und offenbarte ihren superflachen Bauch

Bar Refaeli + Adi Ezra

Bar Refaeli strahlt vor Glück. Das israelische Model heiratete im vergangenen Jahr in einer traumhaften Zeremonie den Geschäftsmann Adi Ezra.

Nur kurze Zeit später, im Januar 2016, gab die Ex-Freundin von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio dann bereits ihre Schwangerschaft bekannt. Mit einem Bikini-Foto verriet Bar nun auch noch das Geschlecht ihres Babys.

Sonnenschutz

Darum sollten Sie die Sonnencreme vom Vorjahr nicht verwenden

Sonnenschutz: Darum sollten Sie die Sonnencreme vom Vorjahr nicht verwenden
Tatsächlich verlieren Sonnencremes, die bereits geöffnet sind, nach einem Jahr ihre Wirkung, da ein chemischer Prozess vonstatten geht. Dadurch verlieren die Moleküle ihre schützende Wirkung. Noch mehr Gründe, warum Sie keine abgelaufene Sonnencreme nutzen sollten, sehen Sie im Video.
©Gala

Es wird ein...

Ungeschminkt und mit einem maritimen Bikini bekleidet posiert Bar Refaeli auf dem Instagramfoto. "Mein Mädchen brauchte ein wenig Vitamin D", schreibt die 30-Jährige unter die Aufnahme und verrät ihren mehr als 2 Millionen Followern damit endlich final das Geschlecht ihres Babys. Bereits vor knapp vier Wochen deutete sie dies in einem Posting an, ließ aber Raum für Spekulationen.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Lena Gercke im Schnee
Lena Gercke zeigt ihren Babybauch
Gleich zwei Premieren feiert Michelle Williams auf dem roten Teppich der Golden Globes: Zum einen stellt sie sich erstmals gemeinsam mit ihrem neuen Partner Thomas Kail den Fotografen, zum anderen lässt ihr maßgeschneidertes Louis Vuitton den heranwachsenden Babybauch erahnen. Schöner könnte das Jahr für die talentierte Schauspielerin nicht anfangen. 
Kugelrund und glitzernd startet Petra Ecclestone ins neue Jahr. Sie erwartet ihr viertes Kind, es ist das erste mit Partner Sam Palmer.

594

So groß die Freude über die Nachricht, so klein ist der Babybauch des Topmodels. Kaum mehr als eine Miniwölbung ist auf dem Bild zu erkennen. Nach fünftem Schwangerschaftsmonat sieht das wirklich nicht aus.

Sport in der Schwangerschaft

Bereits in der Vergangenheit sorgte die werdende Mutter mit ihren Trainingseinheiten während der Schwangerschaft für Diskussionen. Ob sie sich zuviel zumutet, weiß nur Bar Refaeli selbst. Es bleibt aber zu hoffen, dass sie nicht zugunsten einer schlanken Figur ihre kleine Tochter unnötig gefährdet.

View this post on Instagram

Full force #ROAR ! 🦁

A post shared by Bar Refaeli (@barrefaeli) on

Themen

Erfahren Sie mehr: