Bar Refaeli: Baby-Geschlecht bestätigt, aber wo ist der Bauch?

Im fünften Schwangerschaftsmonat ist Supermodel Bar Refaeli bereits. Nun verriet die schöne Isreaelin mit einem Foto, welches Geschlecht ihr Nachwuchs haben wird - und offenbarte ihren superflachen Bauch

Bar Refaeli + Adi Ezra

Bar Refaeli strahlt vor Glück. Das israelische Model heiratete im vergangenen Jahr in einer traumhaften Zeremonie den Geschäftsmann Adi Ezra.

Nur kurze Zeit später, im Januar 2016, gab die Ex-Freundin von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio dann bereits ihre Schwangerschaft bekannt. Mit einem Bikini-Foto verriet Bar nun auch noch das Geschlecht ihres Babys.

Foundation richtig auftragen

Schritt für Schritt zum perfekten Teint

Gigi Hadid
©Gala

Es wird ein...

Ungeschminkt und mit einem maritimen Bikini bekleidet posiert Bar Refaeli auf dem Instagramfoto. "Mein Mädchen brauchte ein wenig Vitamin D", schreibt die 30-Jährige unter die Aufnahme und verrät ihren mehr als 2 Millionen Followern damit endlich final das Geschlecht ihres Babys. Bereits vor knapp vier Wochen deutete sie dies in einem Posting an, ließ aber Raum für Spekulationen.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

So groß die Freude über die Nachricht, so klein ist der Babybauch des Topmodels. Kaum mehr als eine Miniwölbung ist auf dem Bild zu erkennen. Nach fünftem Schwangerschaftsmonat sieht das wirklich nicht aus.

Sport in der Schwangerschaft

Bereits in der Vergangenheit sorgte die werdende Mutter mit ihren Trainingseinheiten während der Schwangerschaft für Diskussionen. Ob sie sich zuviel zumutet, weiß nur Bar Refaeli selbst. Es bleibt aber zu hoffen, dass sie nicht zugunsten einer schlanken Figur ihre kleine Tochter unnötig gefährdet.

View this post on Instagram

Full force #ROAR ! 🦁

A post shared by Bar Refaeli (@barrefaeli) on

Themen

Erfahren Sie mehr: