VG-Wort Pixel

Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz Sie ist plötzlich blond!

Denise Temlitz.
Denise Temlitz.
© https://www.instagram.com/denise_temlitz/
Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich die ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin Denise Temlitz und der "Bachelorette"-Gewinner, Patrick Cuninka, verlobt haben. Nun überrascht Denise mit einem ganz neuen Look - was hat es damit auf sich?

Huch, wie sieht die denn aus? Die ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin Denise Temlitz überrascht ihre Fans auf Instagram mit einem ganz neuen Look. Die dunkelhaarige Schönheit ist plötzlich erblondet und super happy mit ihrer neuen Haarfarbe. Doch was hat es damit auf sich? Läuft es mit ihrem Patrick etwa doch nicht mehr so gut oder ist diese Veränderung bereits eine erste Hochzeits-Vorbereitung?

Sie sind wohl das skurrilste Bachelor-Pärchen aller Zeiten. Während Denise Temlitz im vergangenen Jahr um Bachelor Leonard Freier buhlte, gewann Patrick Cuninka die letzte "Bachelorette"-Staffel und verbrachte einige Monate mit Alisa Persch. Doch so richtig sollte es nicht klappen mit den Beiden. Dann jedoch fanden sich Denise und Patrick, sie wohnen bereits zusammen und erst vor einer Woche wurde bekannt, dass sich das Paar verlobt hat. 

Wie gefällt Patrick Denise neuer Look?

Kennengelernt hat der 26-Jährige seine Liebste allerdings mit dunklen Haaren. Nun scheint Denise Lust auf Veränderung gehabt zu haben. Oder ist der neue Look etwa schon für die kommende Hochzeit? Aktuell scheint die Planung eigentlich noch nicht sonderlich fortgeschritten.

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin scheint mit ihrem Look auf jeden Fall happy zu sein und schreibt zu ihrem Posting: "Hammer! So krass geil geworden" und verwendet Hashtags wie "lovemyhair". Wir finden der neue Look steht Denise super und falls eine Blitz-Hochzeit noch in diesem Sommer stattfindet, ist sie dafür schon einmal perfekt vorbereitet.

nme

Mehr zum Thema


Gala entdecken