Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz: Sie ist plötzlich blond!

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich die ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin Denise Temlitz und der "Bachelorette"-Gewinner, Patrick Cuninka, verlobt haben. Nun überrascht Denise mit einem ganz neuen Look - was hat es damit auf sich?

Denise Temlitz.

Huch, wie sieht die denn aus? Die ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin Denise Temlitz überrascht ihre Fans auf Instagram mit einem ganz neuen Look. Die dunkelhaarige Schönheit ist plötzlich erblondet und super happy mit ihrer neuen Haarfarbe. Doch was hat es damit auf sich? Läuft es mit ihrem Patrick etwa doch nicht mehr so gut oder ist diese Veränderung bereits eine erste Hochzeits-Vorbereitung?

Sie sind wohl das skurrilste Bachelor-Pärchen aller Zeiten. Während Denise Temlitz im vergangenen Jahr um Bachelor Leonard Freier buhlte, gewann Patrick Cuninka die letzte "Bachelorette"-Staffel und verbrachte einige Monate mit Alisa Persch. Doch so richtig sollte es nicht klappen mit den Beiden. Dann jedoch fanden sich Denise und Patrick, sie wohnen bereits zusammen und erst vor einer Woche wurde bekannt, dass sich das Paar verlobt hat. 


Wie gefällt Patrick Denise neuer Look?

Kennengelernt hat der 26-Jährige seine Liebste allerdings mit dunklen Haaren. Nun scheint Denise Lust auf Veränderung gehabt zu haben. Oder ist der neue Look etwa schon für die kommende Hochzeit? Aktuell scheint die Planung eigentlich noch nicht sonderlich fortgeschritten.

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin scheint mit ihrem Look auf jeden Fall happy zu sein und schreibt zu ihrem Posting: "Hammer! So krass geil geworden" und verwendet Hashtags wie "lovemyhair". Wir finden der neue Look steht Denise super und falls eine Blitz-Hochzeit noch in diesem Sommer stattfindet, ist sie dafür schon einmal perfekt vorbereitet.

Star-Frisuren

Blonde Haare

Nach der Ausstrahlung der letzten Folge von "Game of Thrones" will Masie Williams einen Neustart. Für die Schauspielerin bricht nun ein neues Zeitalter an, wenn man so will. Dafür hat sie sich von ihren pinken Haaren verabschiedet und ihre Mähne blond gefärbt. In der Vergangenheit hat sie bereits bewiesen, dass sie eigentlich alle Haarfarben tragen kann...
Für den Sommer hat sich Schauspielerin Emma Roberts nicht nur von ihrem dunklen Haarton getrennt. Auch hat sich die 28-Jährige zusätzlich Extensions einsetzen lassen. Das Resultat ist beneidenswert frisch und sommerlich. 
Hätten Sie Sängerin Sabrina Setlur auf den ersten Blick erkannt? Wir nicht! Sabrina hat dem Friseur ihres Vertrauens einen ausgiebigen Besuch abgestattet und überrascht mit deutlich helleren und kürzeren Haaren. Auch einige freche Stufen weist der neue Look auf. Wie ihrem Instagram-Account zu entnehmen ist, scheint die Sängerin häufiger mal ein wenig mit ihren Haaren herumzuexperimentieren. 
Ihr hellblondes Haar ist beinahe ein Markenzeichen von Schauspielerin Jenny Elvers. Doch nun hat sich die 46-Jährige von diesem Look getrennt. Nach einer schweren Zeit erfindet sich Jenny neu und möchte ihre Alkoholsucht hinter sich lassen. Auf Instagram präsentiert sie ihren Fans eine neue Haarfarbe ... 

80


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche