VG-Wort Pixel

"Der Bachelor"-Siegerin Clea-Lacy Das ist ihr Figur-Geheimnis

Clea-Lacy kann sich im Bikini echt sehen lassen.
Clea-Lacy kann sich im Bikini echt sehen lassen.
© RTL / Marie Schmidt
Clea-Lacy hat das Finale der diesjährigen "Der Bachelor"-Staffel gewonnen und Sebastian Panneks Herz gewonnen. Vermutlich nicht zuletzt deshalb, weil sie ein ziemlich heißer Feger ist. Auf Instagram verrät sie jetzt ihr Figur-Geheimnis

Sie ist jung, hübsch und Gewinnerin der diesjährigen "Der Bachelor"-Staffel. Clea-Lacy hat Bachelor Sebastian Pannek mit ihrer traumhaften Haarpracht, vollen Lippen und einem super Body um den Finger gewickelt. Doch wie hält sie ihre Figur eigentlich?

Clea-Lacy hat eine ziemlich große Fan-Base

Nach einem rührenden Finale konnten Bachelor Sebastian Pannek und Siegerin Clea-Lacy gestern endlich zugeben: Ja wir sind noch ein Paar und sehr glücklich. Auf ihrem Instagram-Account hat die Veranstaltungskoordinatorin inzwischen eine ziemlich große Fansbase - sie steigt quasi sekündlich. Doch nicht nur Fragen zum Bachelor scheinen ihre Anhänger zu interessieren, auch ihre tolle Figur wird zum Thema.

In einem Posting inklusive Bikinibild erklärt die hübsche Tochter eines Brasilianers und einer Deutschen ihr Body-Geheimnis:

"Einige von euch wollen wissen, wie ich meine Figur halte. Ich muss wirklich gestehen, dass ich keine Sportskanone bin. Ich ernähre mich sehr ausgewogen und versuche alles selbst und frisch zu kochen."

Klingt simpel und absolut machbar. Aber eine kleine Sünde gönnt Clea-Lacy sich tatsächlich jeden Morgen:

"Süßigkeiten mag ich nicht wirklich - außer mein Nutellabrot, welches ich jeden Morgen esse. Ansonsten lege ich viele Wege zu Fuß zurück."

Ob Bachelor Sebastian diese süße Leidenschaft mit der 25-Jährigen teilt? Das bleibt wohl ihr Geheimnis. Aber vielleicht füttern sich Clea und der begehrte Junggeselle ja gegenseitig am Frühstückstisch mit Nutella-Brötchen.

nme

Mehr zum Thema


Gala entdecken