"Der Bachelor"-Siegerin Clea-Lacy: Das ist ihr Figur-Geheimnis

Clea-Lacy hat das Finale der diesjährigen "Der Bachelor"-Staffel gewonnen und Sebastian Panneks Herz gewonnen. Vermutlich nicht zuletzt deshalb, weil sie ein ziemlich heißer Feger ist. Auf Instagram verrät sie jetzt ihr Figur-Geheimnis

Clea-Lacy kann sich im Bikini echt sehen lassen.

Sie ist jung, hübsch und Gewinnerin der diesjährigen "Der Bachelor"-Staffel. Clea-Lacy hat Bachelor Sebastian Pannek mit ihrer traumhaften Haarpracht, vollen Lippen und einem super Body um den Finger gewickelt. Doch wie hält sie ihre Figur eigentlich?

Clea-Lacy hat eine ziemlich große Fan-Base

Nach einem rührenden Finale konnten Bachelor Sebastian Pannek und Siegerin Clea-Lacy gestern endlich zugeben: Ja wir sind noch ein Paar und sehr glücklich. Auf ihrem Instagram-Account hat die Veranstaltungskoordinatorin inzwischen eine ziemlich große Fansbase - sie steigt quasi sekündlich. Doch nicht nur Fragen zum Bachelor scheinen ihre Anhänger zu interessieren, auch ihre tolle Figur wird zum Thema.

Queen Elizabeth

Das sind ihre Schönheitstricks

Queen Elizabeth 
Queen Elizabeth sieht auch in ihrem hohen Alter von mittlerweile 93 Jahren immer noch blendend aus. Welchen kleinen Schönheitstricks sie dies zu verdanken hat, sehen Sie im Video.
©Gala



In einem Posting inklusive Bikinibild erklärt die hübsche Tochter eines Brasilianers und einer Deutschen ihr Body-Geheimnis:

"Einige von euch wollen wissen, wie ich meine Figur halte. Ich muss wirklich gestehen, dass ich keine Sportskanone bin. Ich ernähre mich sehr ausgewogen und versuche alles selbst und frisch zu kochen."

Klingt simpel und absolut machbar. Aber eine kleine Sünde gönnt Clea-Lacy sich tatsächlich jeden Morgen:


"Süßigkeiten mag ich nicht wirklich - außer mein Nutellabrot, welches ich jeden Morgen esse. Ansonsten lege ich viele Wege zu Fuß zurück."

Ob Bachelor Sebastian diese süße Leidenschaft mit der 25-Jährigen teilt? Das bleibt wohl ihr Geheimnis. Aber vielleicht füttern sich Clea und der begehrte Junggeselle ja gegenseitig am Frühstückstisch mit Nutella-Brötchen.

Der Bachelor 2017

Das sind die Kandidatinnen

Diese 22 Traumfrauen wollen das Herz des Bachelors erobern.
Clea-Lacy (25), Bürokauffrau aus Rastatt:  Auf Clea-Lacy richten sich die Blicke, wenn sie den Raum betritt. Die schöne Tochter eines Brasilianers und einer Deutschen besticht mit ihrem Teint, ihren vollen Lippen und ihren langen braunen Haaren. Seit 1 1?2 Jahren ist die 25 Jährige Single und sehnt sich nach einer neuen Liebe. Die Halbbrasilianerin hofft den Bachelor mit ihrer offenen Art begeistern zu können und freut sich auf interessante Unterhaltungen mit ihm. Er sollte genauso weltoffen und neugierig sein wie die junge Brünette.   In ihrem Job als Veranstaltungskoordinatorin und Ausbilderin ist Clea-Lacy die ganze Woche eingebunden. Abschalten kann sie in ihrer Freizeit zusammen mit ihrer Nichte, mit der sie gerne bastelt und spielt. Wenn der Bachelor genauso kinderlieb ist wie Clea-Lacy, steht einer romantischen Liebesgeschichte, von ihrer Seite aus, nichts mehr im Wege.
Clea-Lacy (25) , mag kräftige, dunkle Farben, auch ihre Bikiniauswahl berücksichtigt es.
Erika (25), BWL-Studentin aus Geislingen:  Die gelernte Industriekauffrau studiert Betriebswirtschaft und sieht sich beruflich in einer Führungsposition. Dass sie seit zwei Jahren Single ist, erklärt sich Erika damit, dass sie auf Männer zu selbstbewusst wirkt und viele sich nicht trauen die junge Frau anzusprechen. Die meisten Männer haben scheinbar Angst sich einen Korb von der schönen Studentin abzuholen.   Die junge Frau mit dem sanften Gemüt und den puppenhaften Gesichtszügen ist auf der Suche nach einem charmanten und liebevollen Mann, der sich mit ihr eine gemeinsame Zukunft aufbauen möchte. Er sollte ihr genug Aufmerksamkeit schenken, denn Erika lässt sich gerne erobern und genießt es umgarnt zu werden.

45


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche