Bachelor-Daniela ganz barock Nackte Tatsachen: Weitere Bodypainting-Bilder aufgetaucht

daniela buchholz
© Action Press
Ex-Bachelor-Kandidatin Daniela zeigt gerne, was sie hat – und das in Farbe. Weitere Bilder zeigen sie als barocke Dame und als Magnolienbaum

Sie scheint ihre Nische, mit der sie die Zuschauer bei Laune hält, gefunden zu haben. Ex-Bachelor-Kandidatin Daniela Buchholz begeisterte bereits Bachelor Leonard Freier bei ihrem Homedate mit heißen Nacktfotos. Nun gut, Dani hat bei diesen Bildern etwas auf der Haut – und zwar Farbe. Die Blondine ist großer Bodypainting-Fan und hat schon reichlich Shootings in dem Bereich absolviert. Dani als Nixe mit einem Seehund, Dani als Holzspäne auf einer Hobelbank, Dani in einem gemalten Anzug. Doch auch diese Bilder dürften für Aufmerksamkeit sorgen…

Barock und Natur

Als barocke Dame mit Turmfrisur posiert Daniela in einem Schloss. Auf ihrem Körper ist nichts anderes als Farbe. Und auch als Teil eines Parks macht sich die 24-Jährige gut, genauer gesagt als ein Magnolienbaum. Ja, Daniela hat viele Facetten zu bieten, doch leider konnten diese den Bachelor nicht überzeugen. Vielleicht hatte ihre Teilnahme bei der Kuppelshow aber trotzdem was Gutes und die Zweitplatzierte strebt eine Karriere als Model an.

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken