VG-Wort Pixel

Bachelor 2018 Extreme Typveränderung: So sah Kandidatin Alina früher aus

Bachelor-Kandidatin Alina
Bachelor-Kandidatin Alina
© RTL Mediengruppe / www.instagram.com/xalinaocx/
Alina Ochs buhlt im RTL-Format "Der Bachelor" mit 21 anderen Damen um das Herz des Junggesellen Daniel Völz. Vor Beginn der achten Staffel sah sie aber noch ganz anders aus

Der neue Bachelor Daniel Völz, 32, ist bei RTL auf der Suche nach der ganz großen Liebe und verteilt auf dem Weg dorthin fleißig die obligatorischen Rosen. Mit im Spiel ist auch die 22-jährige Alina Ochs. Doch bevor sie sich in das Abenteuer "Der Bachelor" stürzte, entschied sie sich für eine komplette Typveränderung, um dem Rosenkavalier ganz besonders gut zu gefallen.

Bachelor-Alina: So sah sie früher aus

Denn uns ist natürlich nicht entgangen, dass Alina vor einiger Zeit noch ganz anders aussah. Auf ihrem Instagram-Account lassen sich zahlreiche Bilder mit deutlich blonderen Haaren finden. Auch ihre Augenbrauen sind um einiges dünner gezupft, ihre Lippen hat sie mit ein paar gekonnten Make-up-Griffen deutlich vergrößert. Mit diesem Look sieht Alina deutlich jünger und mädchenhafter aus. 

Steht Bachelor Daniel Völz auf Blondinen? 

Bereits im August 2016 entschied sich die 22-Jährige dann dazu ihrer Haarpracht einen natürlicheren Look zu verpassen. Ob das wohl richtig war? Schließlich hat sich Daniel für den ersten Kuss eine Blondine ausgesucht. Mal gucken, wie viele Rosen Alina mit ihrem authentischeren Look sammeln darf.

Bachelor 2018: Extreme Typveränderung: So sah Kandidatin Alina früher aus

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken