Ayda Field: So umsorgt sie ihren Robbie

Ayda Field und Robbie Williams sind bekannt für ihren guten Humor. Nun gibt ein neues, privates Video wieder Einblicke in ihr lustiges Pärchen-Leben

Ayda Field, Robbie Williams

Robbie und Ayda und ihr guter Humor

Ayda Field steht mit einem großen Pinsel bewaffnet vor ihrem Mann Robbie Williams und muss sich das Grinsen verkneifen. Eine Szene aus einem neuen Video, das Ayda Field gerade auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Darin beweist das Paar einmal mehr, dass es einen ausgeprägten Sinn für Humor hat.

Glänzendes Charisma

Die 37-Jährige pudert gekonnt das Näschen des Sängers. Zunächst sieht es so aus, als würde sie sich einfach nur ganz liebevoll um ihren Mann kümmern. Doch dann bemerkt sie frech: "Du glänzt ein bisschen." Darauf erwidert Robbie schlagfertig: "Das ist das Charisma." Ayda - völlig unbeeindruckt - pudert munter weiter und scherzt: "So, das decken wir dann jetzt mal ein bisschen ab." Scheinbar findet Ayda, dass ihr Mann ein bisschen zu viel dieses gewissen Charismas hat.

Robbie Williams + Ayda Field

Lach- und Sachgeschichten einer Ehe

Bist du etwa schon müde, Papa?  Robbie Williams ruht sich nach dem Spielen mit Tochter Theodora und Sohn Charlton schnell mal kurz auf der Couch aus.
Ob sich Robbie Williams für seine Liebste so in Schale geschmissen hat? "Sagt mir bescheid, wenn ich wieder ausatmen kann", witzelt der Musiker in der Bildunterschrift. Wir finden: Der Body kann sich sehen lassen! 
18. Mai 2019  Ihren 40. Geburtstag hat Ayda Field mit Freunden und ihrem Mann Robbie Williams gefeiert. Auf Instagram bedankt sie sich bei ihm mit den Worten: "In Liebe und Dankbarkeit für meinen Traummann. Ich freu mich so auf die nächsten 40 Jahre und darüber hinaus. Du rockst meine verdammte Welt". 
17. Mai 2019  Mit diesem Bild gratuliert Robbie Williams auf Instagram seiner "Traumfrau" Ayda Field zum 40. Geburtstag. 

102

Private Einblicke

Dass das Paar solche Momente mit seinen Fans teilt, ist schon ganz normal geworden. Die beiden hatten sogar direkt aus dem Kreißsaal berichtet, als vor zwei Jahren Söhnchen Charlton auf die Welt kam. Für die Fans des Sängers ist es natürlich schön, so private Einblicke in das Leben ihres Idols zu bekommen. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Privat-Video aus dem Hause Williams/Field.

Themen

Erfahren Sie mehr: