Augenbrauen: Ruckzupf!

Zeigt her eure Augenbrauen: Diese coolen Helferlein zaubern eine formschöne Augenpartie

Kein Haar zu viel: Victoria Beckhams Brauen sind perfekt in Form.

Wenn wir schon

für den perfekten Brauenbogen leiden müssen, dann aber bitte mit einer stylishen Pinzette. Die von Tweezers With Attitude (ca. 3 Euro) heißen "It-Girls" und sind nach Stil-Ikonen wie und benannt und gestaltet. Gute Vorbilder für einen präzisen Schwung.

Kleiner Tipp: Vor der nächsten Zupf-Session für zwei Minuten eine heiße Kompresse auflegen. Das öffnet die Poren und macht die Prozedur erträglicher.

www.victoriahealth.com

Star-Augenbrauen

Das ist ja brauenvoll!

Auf Instagram schockt GNTM-Favoritin Klaudia mit K mit diesem Selfie. Ihr Markenzeichen, die buschigen Augenbrauen, sind verschwunden: "Ich habe heute eine Wette verloren und musste mir meine Augenbrauen abrasieren", schreibt sie dazu. Wenig später klärt sie jedoch auf, dass es sich dabei nur um einen Aprilscherz handelte.
"Wenn sie meine nicht existierenden Augenbrauen bleichen", schreibt Toni Garrn zu diesem Schnappschuss vom Set auf Instagram. Das deutsche Topmodel steht für ein Shooting für die südafrikanische "GQ" vor der Kamera. 
Huch! Wieso schaut Prinzessin Beatrice, die Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson, denn so entsetzt? Womöglich erwecken ihre sehr stark betonten Augenbrauen auch nur den Anschein. Für gewöhnlich stylt die Prinzessin von York ihre Brauen nämlich etwas natürlicher. 
Ups, was ist da denn passiert? Mit den wasserstoffblonden Augenbrauen hätten wir Lena Gercke fast nicht erkannt. Zum Glück müssen wir uns an den Anblick nicht gewöhnen. Den speziellen Look wurde dem Model nur für ein Shooting verpasst.

54

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche