Augenbrauen: Ruckzupf!

Zeigt her eure Augenbrauen: Diese coolen Helferlein zaubern eine formschöne Augenpartie

Kein Haar zu viel: Victoria Beckhams Brauen sind perfekt in Form.

Wenn wir schon

für den perfekten Brauenbogen leiden müssen, dann aber bitte mit einer stylishen Pinzette. Die von Tweezers With Attitude (ca. 3 Euro) heißen "It-Girls" und sind nach Stil-Ikonen wie und benannt und gestaltet. Gute Vorbilder für einen präzisen Schwung.

Kleiner Tipp: Vor der nächsten Zupf-Session für zwei Minuten eine heiße Kompresse auflegen. Das öffnet die Poren und macht die Prozedur erträglicher.

www.victoriahealth.com

Star-Augenbrauen

Das ist ja brauenvoll!

Model Natalia Vodianova ist nicht nur selbst als Model erfolgreich, sondern auch ein gern gesehener Front-Row-Gast und auf den Red Carpets dieser Welt zu sehen. Dabei ist sie natürlich auch stets perfekt gestylt. Bei diesem Make-up-Look stehen ihre Augenbrauen jedoch ein wenig zu sehr im Fokus und hätten eine klarere Linien vertragen können. 
Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk ist bekannt für ihre markanten Augenbrauen und ihre wenig dezenten Make-up-Looks. Auf diesem Instagram-Schnappschuss sind ihre Brauen allerdings gar nicht mehr zu übersehen. Jetzt übertreibt es das Model wirklich. 
Auf Instagram schockt GNTM-Favoritin Klaudia mit K mit diesem Selfie. Ihr Markenzeichen, die buschigen Augenbrauen, sind verschwunden: "Ich habe heute eine Wette verloren und musste mir meine Augenbrauen abrasieren", schreibt sie dazu. Wenig später klärt sie jedoch auf, dass es sich dabei nur um einen Aprilscherz handelte.
"Wenn sie meine nicht existierenden Augenbrauen bleichen", schreibt Toni Garrn zu diesem Schnappschuss vom Set auf Instagram. Das deutsche Topmodel steht für ein Shooting für die südafrikanische "GQ" vor der Kamera. 

56

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche