Atlanta de Cadenet: Der schmierige Look ist vorbei

Model Atlanta de Cadenet gestand, dass sie früher wegen ihres Make-ups oft "schmierig" auf Fotos aussah

Atlanta de Cadenet (21) weiß jetzt, dass sie auf Events Puder auftragen muss.

Das Model hat in den vergangenen Jahren für Labels wie Polo Ralph Lauren und Forever 21 posiert. Außerdem ist ihr Vater John Taylor (53, 'The Wild Boys'), der Bassist von Duran Duran, mit der Mitbegründerin von Juicy-Couture Gela Nash verheiratet. Trotz ihres glamourösen Lifestyles weiß de Cadenet aber erst seit Kurzem, was gut für ihre Haut ist. "Ich finde es noch immer echt komisch, wenn mich jemand für Events schminkt, weil ich nicht daran gewöhnt bin Make-up zu tragen. Wenn Leute Fotos mit einem Blitz von einem machen, muss man ganz bestimmtes Make-up tragen", erklärte sie im Interview mit 'intothegloss.com'. "Ich trug nur 'Laura Mercier Tinted Moisturizer' und 'Laura Mercier Foundation Primer' in Radiance, weil ich frische Haut mag. Aber auf den Fotos sah ich dann immer so schmierig aus. Das war nicht gut. Also ist Puder jetzt eine neue Zugabe zu meiner Make-up-Tasche."

Ashley Graham

Ehrliches Foto: Sie zeigt ihre Schwangerschaftsstreifen

Ashley Graham
Ashley Graham ist schwanger. Auf Instagram zeigt sie ihren Fans, dass es total natürlich ist, wenn sich während der Schwangerschaft Dehnungsstreifen und Röllchen bilden.
©Gala

Beim Kauf von Beauty-Produkten investiert die schöne Brünette jedoch kein Vermögen und greift eher zu den günstigen Alternativen. "Wenn mir ein Visagist etwas beibringt, bin ich begeistert. Das Beste, was ich gelernt habe zu benutzen, ist die 'Shade and Illuminate Palette' von Tom Ford. Man muss nur ein wenig auf die Wangen auftragen und schon betont es die Wangenknochen. Ich habe auch gerade erst gelernt, wie ich meinen Eyeliner auftrage. Für die Innenseite meiner Augen nehme ich braunen Eyeliner. Momentan benutze ich 'Maybelline Define-A-Line' in Haselnuss-Braun. Wenn ich schwarzen Eyeliner trage, dann benutze ich 'Stila Stay All Day Waterproof Liquid Liner' - der hält viel länger als mein alter 'Eyeko'-Liner", erklärte Atlanta de Cadenet.

Themen

Erfahren Sie mehr: