Ashley Roberts: Von Kate Hudson begeistert

Ex-Pussycat-Doll Ashley Roberts wünscht sich, sie hätte so tolle Haut wie Schauspielerin Kate Hudson

Ashley Roberts, 32, beneidet Kate Hudson, 35, um ihren Teint.

Die ehemalige Pussycat-Dolls-Sängerin ("Don’t Cha") ist zwar selbst für ihre sonnengeküsste Haut, ihren durchtrainierten Körper und ihren blonden Schopf bekannt, würde am liebsten aber ihr Aussehen mit der schönen Hollywood-Schauspielerin ("Kein Mittel gegen Liebe") tauschen. Diese beeindruckt die Musikerin auf vielerlei Weise. "Kate Hudson hat so strahlende Haut", schwärmte Ashley in der britischen "OK!". Zudem sei Kate eine echte Fashion-Ikone. "Sie trägt immer die richtige Mode und wirkt sehr frisch und gesund - und sie ist immer selbstbewusst in dem, was sie trägt."

"Beverly Hills, 90210"-Star Jennie Garth

Hier war doch der Beauty-Doc am Werk ...

Jennie Garth
Jenny Garth wurde mit "Beverly Hills, 90210" zum Serienstar. Doch mehr als 20 Jahre später stellen wir fest: Das Gesicht der Schauspielerin hat sich ganz schön verändert.
©Gala

Aber auch Popstar Jennifer Lopez (44, "On the Floor") nimmt sich Ashley zum Vorbild. "Sie sieht immer wie aus dem Ei gepellt aus - blond und strahlend. Sie sieht aus wie 23!", staunte sie nicht schlecht.

Ursprünglich stammt Ashley Roberts aus Arizona in den USA, doch inzwischen lebt sie in London, wo die Sonne nicht ganz so heiß scheint. Mittlerweile ist sie das Gesicht der Sonnenschutz-Marke "Garnier Ambre Solaire" - und auch mit Selbstbräuner kennt sich die Schönheit aus. "Ich sehe dadurch gesünder aus und es verleiht mir am ganzen Körper einen strahlenden Teint und schönen Farbton", rechtfertigte sie ihre Vorliebe für die Bräune aus der Tube. Diese stelle zudem sicher, dass sie sich hinsichtlich gewisser Körperstellen, die sie weniger mag, selbstbewusster fühle.

Großbritannien liebt die Blondine übrigens unter anderem auch aufgrund der dortigen Mode. Diese hat sich auch auf ihren eigenen Stil ausgewirkt. "Ich glaube, dass mich der Umzug nach Großbritannien nochmal richtig inspiriert hat - ich liebe Mode und verschiedene Looks und ich liebe es, Outfits zusammenzustellen. Ich liebe es, wie einzigartig alles [in London] ist. Die Leute, die Mode und die Kultur strahlen Elektrizität aus und das inspiriert mich", schwärmte Ashley Roberts.

Themen

Erfahren Sie mehr: