Ashley Greene: Schätze in der Tasche

"Twilight"-Beauty Ashley Greene schleppt in ihrer Tasche stets wichtige Utensilien mit sich herum

Ashley Greene, 27, kommt immer auf ein und dieselbe Wimperntusche zurück.

Die amerikanische Schauspielerin ("Apparition - Dunkle Erscheinung") gehört zwar zu den heißesten Hollywood-Darstellerinnen, doch ist sie in Sachen Make-up ziemlich faul. Das sieht man auf dem roten Teppich natürlich nicht, aber abseits der Kamera setzt die Leinwand-Grazie meist auf dieselben Utensilien, um sich zu verschönern. "Ich habe schon viele verschiedene Sorten Mascara ausprobiert, aber ich komme immer auf den L'Oréal Voluminous zurück. Ich benutze den seit Ewigkeiten", erklärte sie gegenüber dem "Us Weekly"-Magazin. Im Gespräch mit der Publikation öffnete Ashley dann auch ihr Heiligstes - ihre Tasche - und zeigte den Fans, was sich im Alltag darin für Schätze befinden. Es kamen nicht nur Make-up-Utensilien zum Vorschein, sondern auch kleine Snacks, so kann die Brünette beispielsweise immer nach ihren Mandeln greifen, wenn der kleine Hunger einsetzt. Danach müssen die Zähne natürlich sauber sein - auch dafür habe sie ein Helferlein parat. "Ich esse permanent in meinem Auto, also habe ich Oral-B-Zahnseide dabei", erklärte sie und fuhr fort: "Und ich verlasse das Haus nicht ohne mein Dove-Deo oder Desinfektionsmittel von The Honest Company [Firma von Jessica Alba]. Ich schüttle viele Hände!"

Michelle Hunziker

Sie überrascht mit einem neuen Look

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker wagt eine Typveränderung und nimmt ihre Fans auf Instagram mit. Für welchen Look sich die Moderatorin entschieden hat, sehen Sie im Video.
©Gala

Sonnenschutz spielt in dem Leben der Darstellerin eine ebenso große Rolle, sodass es ein Must-have für sie ist, entsprechende Produkte zum Schutz vor den UV-Strahlen dabei zu haben. "Meine Freundin Cara brachte mich auf die Firma HydroPeptide. Ich trage einen wirklich schönen Sonnenschutz, der meiner Haut einen Schimmer verleiht", schwärmte sie.

Ihre Tasche ist immer so voll mit täglichen Grundlagen, dass sie bei all dem Chaos gerne mal ihre Schlüssel verliert - doch niemals ihren Glücksbringer. "Ich versuche, keinen Schmuck in meiner Tasche zu haben, weil ich ihn am Ende verliere, aber ich habe ein lokai-Armband [hier drin], das die Bedeutung hat, hoffnungsvoll und bescheiden zu", verriet Ashley Greene abschließend.

Themen

Erfahren Sie mehr: