Ashley Graham versucht zu schummeln: Dieser Beautytrick gelingt selbst ihr nicht

Ashley Graham ist das bekannteste und erfolgreichste Plus-Size-Model der Welt. Doch auch sie scheitert an manch einem Beautytrick ihrer berühmten Kollegen

Ashey Graham zählt zu den erfolgreichsten Models der Welt
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Eyeliner

Beauty-Tutorial

Lidstrich ziehen

Ashley Graham gelingt auch nicht jeder Beautytrick.

Plus-Size hin oder her: Model Ashley Graham, 31, gehört zu den erfolgreichsten Models der Welt. Laut Forbes landete sie 2017 unter den zehn bestbezahltesten Models. Doch es gibt Dinge, die können auch erfolgreiche Promis nicht. 

Bei einem "Schummelversuch" scheitert die 31-Jährige vor laufender Kamera bzw. präsentiert ihn ganz ungeniert bei Instagram. Der "Tape Trick" ist unter Schauspielerinnen, Models und den Kardashians sehr beliebt. Dabei gilt es die Brüste in Form zu "kleben", wenn ein herkömmlicher BH nicht unters Kleid passt. So sitzt das Dekolleté auch in Outfits mit einem tiefen Ausschnitt.  

Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

Wer braucht schon Make-up? Rebecca Mir auf jeden Fall nicht! Zum Wochenstart grüßt die hübsche Ex-GNTM-Kandidatin ihre Instagram-Follower mit einem ganz und gar natürlichen Foto. Und die Fans lieben es! "Natural Beauty", "du bist so schön" und "Hübsche" lauten nur einige wenige der vielen begeisterten Kommentare. Wie schön, dass Rebecca uns zeigt, dass weniger eben oftmals doch mehr ist.
Gwnyneth Paltrow schmeißt "No Make-up"-Party
Kaum einem steht der natürliche Look so gut wie Gastgeberin Gwyneth Paltrow und Freundin Kate Hudson. Wie von der Sonne geküsst zeigen sie ihren "No Make-up"-Glow. 
Liebevolles Kuscheln ist bei Musikerin Brigette Romanek, Gwyneth Paltrow und einer Freundin (von rechts nach links) angesagt. Alle drei sehen natürlich am schönsten aus. 

295

Ashley Graham gelingt der Trick nicht

Doch sie muss einsehen: Das Talent zum Tapen steckt nicht in ihr. Sie wundert sich: "Ich glaube, ich mache hier was falsch." Doch ihre Fans und Follower stehen hinter dem Model und gestehen ihre eigenen "Fehltritte". 

"Das hast du doch gar nicht nötig", bekräftigen andere. Und tatsächlich: Ashley Graham nimmt es mit Humor. Nur als es darum geht, das Tape wieder von der Haut zu bekommen - das sieht alles andere als lustig aus... 

Plus-Size

Kurvige Kampagne in der Sports Illustrated

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: