Ashley Graham versucht zu schummeln: Dieser Beautytrick gelingt selbst ihr nicht

Ashley Graham ist das bekannteste und erfolgreichste Plus-Size-Model der Welt. Doch auch sie scheitert an manch einem Beautytrick ihrer berühmten Kollegen

Ashey Graham zählt zu den erfolgreichsten Models der Welt
Letztes Video wiederholen
Ashley Graham gelingt auch nicht jeder Beautytrick.

Plus-Size hin oder her: Model Ashley Graham, 31, gehört zu den erfolgreichsten Models der Welt. Laut Forbes landete sie 2017 unter den zehn bestbezahltesten Models. Doch es gibt Dinge, die können auch erfolgreiche Promis nicht. 

Bei einem "Schummelversuch" scheitert die 31-Jährige vor laufender Kamera bzw. präsentiert ihn ganz ungeniert bei Instagram. Der "Tape Trick" ist unter Schauspielerinnen, Models und den Kardashians sehr beliebt. Dabei gilt es die Brüste in Form zu "kleben", wenn ein herkömmlicher BH nicht unters Kleid passt. So sitzt das Dekolleté auch in Outfits mit einem tiefen Ausschnitt.  

Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

Auf Instagram schreibt Tänzerin und "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse: "Wenn ich ungeschminkt bin, halten mich die meisten Menschen für eine Schwester von Motsi Mabuse" und setzt dahinter ein Lachsmiley. Unter der Woche sei Motsi am liebsten ungeschminkt, um mit ihrer Tochter zu kuscheln, postet sie unter das hübsche No-Make-up-Bild. 
Auf Instagram postet Nazan Eckes dieses Selfie nach dem Sport. Die Moderatorin zeigt sich nicht nur ungeschminkt. sondern auch mit leichten Rötungen im Gesicht - so wie Frau eben nach dem Workout aussieht. Von ihren Fans wird Nazan mit Komplimenten überschüttet und das zurecht!
Cindy Crawford gehört zu den größten Topmodels der 90er-Jahre. Mit krassen Make-ups lief sie damals über die wichtigsten Runways der Welt. Doch die krassen Jahre sind vorbei. Heute bevorzugt Cindy ihren Ungeschminkt-Look, der keinesfalls erahnen lässt, dass sie bereits über 50 Jahre alt ist.
Erst vor wenigen Wochen gab Wolke Hegenbarth bekannt, dass sie schwanger ist. Wie schön sie diese Umstände strahlen lassen, beweist sie jetzt mit einem Selfie auf Instagram, das sie komplett ungeschminkt zeigt. Sie wünscht ihren Fans einen schönen Sonntag, und die sind begeistert von ihrer natürlichen Schönheit. 

285

Ashley Graham gelingt der Trick nicht

Doch sie muss einsehen: Das Talent zum Tapen steckt nicht in ihr. Sie wundert sich: "Ich glaube, ich mache hier was falsch." Doch ihre Fans und Follower stehen hinter dem Model und gestehen ihre eigenen "Fehltritte". 

"Das hast du doch gar nicht nötig", bekräftigen andere. Und tatsächlich: Ashley Graham nimmt es mit Humor. Nur als es darum geht, das Tape wieder von der Haut zu bekommen - das sieht alles andere als lustig aus... 

Plus-Size

Kurvige Kampagne in der Sports Illustrated

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: