VG-Wort Pixel

Ashley Graham versucht zu schummeln Dieser Beautytrick gelingt selbst ihr nicht

Ashley Graham gelingt auch nicht jeder Beautytrick.
Mehr
Ashley Graham ist das bekannteste und erfolgreichste Plus-Size-Model der Welt. Doch auch sie scheitert an manch einem Beautytrick ihrer berühmten Kollegen

Plus-Size hin oder her: Model Ashley Graham, 31, gehört zu den erfolgreichsten Models der Welt. Laut Forbes landete sie 2017 unter den zehn bestbezahltesten Models. Doch es gibt Dinge, die können auch erfolgreiche Promis nicht. 

Bei einem "Schummelversuch" scheitert die 31-Jährige vor laufender Kamera bzw. präsentiert ihn ganz ungeniert bei Instagram. Der "Tape Trick" ist unter Schauspielerinnen, Models und den Kardashians sehr beliebt. Dabei gilt es die Brüste in Form zu "kleben", wenn ein herkömmlicher BH nicht unters Kleid passt. So sitzt das Dekolleté auch in Outfits mit einem tiefen Ausschnitt.  

Ashley Graham gelingt der Trick nicht

Doch sie muss einsehen: Das Talent zum Tapen steckt nicht in ihr. Sie wundert sich: "Ich glaube, ich mache hier was falsch." Doch ihre Fans und Follower stehen hinter dem Model und gestehen ihre eigenen "Fehltritte". 

"Das hast du doch gar nicht nötig", bekräftigen andere. Und tatsächlich: Ashley Graham nimmt es mit Humor. Nur als es darum geht, das Tape wieder von der Haut zu bekommen - das sieht alles andere als lustig aus... 

Verwendete Quellen:Instagram

jko Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken