VG-Wort Pixel

Ashley Graham Nackt-Shooting mit Babybauch

Ashley Graham
© Getty Images
Ashley Graham befindet sich in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft. Eine gute Gelegenheit, den Babybauch noch einmal stolz zu präsentieren. Am besten so unverhüllt wie möglich ...

Ashley Graham, 32, erlebt gerade eine ganz besondere Zeit: Sie und ihr Ehemann, Justin Ervin, erwarten ihr erstes Kind. Einen kleinen Jungen, wie das Model in der Talkshow von Ellen DeGeneres, 61, verriet. Nun konnte Graham das nächste Highlight verkünden: Nur wenige Wochen vor der Geburt ließ sie sich und ihren Babybauch in einem großen Shooting ablichten. Dabei präsentierte sie nicht nur stolz den immer größer werdenden Bauch, sondern auch ihre Kurven. 

Ashley Graham + Justin Ervin sind seit neun Jahren verheiratet

Die Fotos, die für die US-amerikanische Ausgabe der "Vogue" geschossen wurden, machen sie emotional, schreibt Ashley Graham auf Instagram. Der Moment, in dem das Foto gemacht wurde, fühle sich so groß an und beschreibe die Beziehung zu ihrem Ehemann, den sie 2010 heiratete, perfekt. Justin Ervin unterstütze sie von Anfang an, führt das Model weiter aus. Tatsächlich wird das auch visuell deutlich: Auf der Aufnahme steht der Regisseur hinter seiner Frau und umfasst liebevoll ihren Babybauch, sie lehnt sich mit geschlossenen Augen an ihn. Die sichtbare Liebe zwischen dem Paar ist aber nicht das Einzige, was die Aufnahme bemerkenswert macht. Auch Ashley Grahams Outfit sorgt für Aufsehen. 

So sexy wird ein Babybauch selten in Szene gesetzt

Das Model zeigt sich während des Shootings äußerst freizügig, ist nur mit einer cremefarbenen Bluse bekleidet, die sie über dem Bauch aufgeknöpft hat. Ihr Unterkörper ist nackt, um die intimsten Stellen zu verdecken, hebt Ashley Graham das rechte Bein. Auch Justin Ervin ist nur leicht bekleidet, trägt aber anstatt eines Oberteils nur eine schwarze Jeans. Damit scheint das Foto vor allem eins auszusagen: Seht her, wir ergänzen uns perfekt und gehören zusammen!

Diese Botschaft spiegelt sich auch in der zugehörigen Bildunterschrift wieder. Das Model schreibt: "Ich bin überwältigt von so viel Freude und voller Dankbarkeit, dass wir dies gemeinsam tun." Den Fans gefällt die besondere Aufnahme ebenfalls. In weniger als 24 Stunden wurde das Foto mit über einer Millionen Likes versehen und tausendfach kommentiert. 

Verwendete Quellen:Instagram, Vogue

ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken