VG-Wort Pixel

Ashley Graham Sie zeigt sich völlig nackt

Ashley Graham
© Getty Images
Ashley Graham macht sich seit langem für Body Positivity stark. Nun hat sie ein Spiegel-Selfie gepostet, auf dem sie komplett nackt ist.

Ashley Graham, 32, ist stolz auf ihren wunderschönen Körper und zeigt das auch immer wieder. Sie postete ein Spiegel-Selfie aus dem Badezimmer auf Instagram, auf dem sie völlig nackt ist, ihre Brüste verdeckt sie dabei mit einem Arm. Dazu schreibt die Mutter eines neun Monate alten Sohnes: "Nacktes, dickes Mädchen".

Ashley Graham: Sie zeigt sich nackt

Nicht nur einer ihrer über elf Millionen Follower wunderte sich darüber: "Ich sehe nichts als eine schöne, natürlich kurvige Frau in all ihrer Pracht. Super sexy und weiblich", so der User. Ashleys Antwort: "Ich weiß, was du meinst. Aber wenn du 'dick' als positiv oder liebenswert ansiehst, kannst du es so sehen wie ich. Ich liebe meinen dicken, kräftigen, schönen Körper." Ein Plädoyer für mehr Akzeptanz!

Ashley Graham lässt ihre Fans schon seit der Schwangerschaft daran teilhaben, wie sich ihr Körper verändert hat. Vor kurzem teilte sie ein Video, in dem sie über ihre Dehnungsstreifen die Hände in Herzform zusammengelegt hat.

Seit Januar ist Ashley Graham Mutter

Das Model war bereits auf mehreren großen Magazinen wie "Elle", "Vogue" oder "Harper's Bazaar" abgebildet - und 2016 als erstes "Plus-Size-Model" auf der "Sports Illustrated Swimsuit Issue". Spätestens dieses Engagement war ihr großer Durchbruch. Seit 2010 ist sie mit dem Filmemacher und Fotografen Justin Ervin verheiratet. Im Januar brachte sie ihren ersten Sohn Isaac zur Welt.

Immer wieder spricht das erfolgreiche Model darüber, wie schwierig es ist, mit einem kurvigeren Körper in der harten Modeindustrie zu arbeiten - wo alles, ab Konfektionsgröße 38 schon als Übergröße gilt. Umso mehr setzt sich die US-Amerikanerin für mehr Akzeptanz und Body Positivity ein. Wenn es sein muss eben auch mal mit einem mutigen Nacktbild vorm Spiegel.

Verwendete Quellen: Instagram

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken