VG-Wort Pixel

Ashley Graham Ihre Haare kommen nach der Schwangerschaft zurück!

Ashley Graham zeigt sich und ihre Kinder
Ashley Graham und ihre Kinder
© Instagram.com/ashleygraham
Ashley Graham ist bekannt dafür, dass sie ehrlich und offen im Internet über ihren Körper spricht. Von Baby-Body-Updates bis hin zu ihrem mentalen Zustand: Ashley Graham sagt wie es ist. In ihrem neusten Instagram Post zeigt das Model, wie sich ihre Haare nach der Schwangerschaft verändert haben.

Ashley Graham, 34, hat während und nach der Schwangerschaft viele Veränderungen an sich wahrgenommen. Die Drei-Fach-Mami bekam ihr erstes Kind im Januar 2020 mit ihrem Mann Justin Ervin. Knappe zwei Jahre später folgten dann die Zwillinge. Jetzt erzählt sie, mit welcher Schwierigkeit sie seit der ersten Geburt zu kämpfen hat.

Ashley Graham zeigt einen Einblick in das doch nicht so perfekte Leben

In einem Interview mit Parents offenbart die Beauty, dass sie während der ersten Schwangerschaft mit extremem Haarverlust zu kämpfen hatte. Schon im vierten Schwangerschaftsmonat habe sie ihren gesamten Haaransatz verloren. Sie erzählt weiter, dass ihre Haarpracht in Büscheln ausgefallen sei. Diese Tatsache empfand sie "traumatischer als die Geburt". Als Ashley erfuhren habe, dass viele Frauen während der Schwangerschaft damit kämpfen würden, habe sie wieder Hoffnung geschöpft. 

Sexy Posing: So sieht die Beauty heute aus

Auf dem neusten Post bei Instagram zeigt Ashley Graham sich in einem farbenfrohen Wickeltop und weißer Hose. Ihre langen Haare sehen wieder gesund und glänzend aus. Wenn man die Slideshow bis zum Ende durchklickt, sieht man, wie sich ihr Haaransatz nach zwei Jahren entwickelt hat. Viele kleine Babyhaare zeigen sich, die das Deckhaar wieder verdichten. 

Die Fans schätzen ihre Ehrlichkeit und kommentieren Dinge wie: "Ich denke jetzt jedes Mal an dich, wenn ich meinen eigenen Haaransatz angucke". Offensichtlich gibt das Model ihren Follower:innen ein beruhigendes Gefühl und zeigt, dass Haarverlust eben ein Symptom in einer Schwangerschaft sein kann. Trotz wachsendem Haaransatz, die Fans sind sich einig: Ashley Graham ist und bleibt eine atemberaubende Erscheinung.

Die Stars sind ehrlich: Nackte Wahrheiten über Schwangerschaften

Ashley Graham ist nicht die einzige Promi-Dame, die ehrlich über ihre Schwangerschaft berichtet. Im März 2021 erzählte Marie Nasemann von ihren Erfahrungen bezüglich ihres Haarverlustes. Zusammen mit dem Experten Dr. Murat Dagdelen haben wir alles rund um das Thema beleuchtet. 

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken