Irre Bilder: Ashley Graham posiert nackt im Wald

Ashley Graham erwartet in den nächsten Wochen ihr erstes Kind – Ehemann Justin Ervin nutze die letzten Tage vor der Geburt für ein spektakuläres Fotoshooting: Das Model wird nackt im Wald in Szene gesetzt.

Sie thront splitterfasernackt auf einem Baumstamm, die Sonne fällt hinter ihr durch das dichte Grün, der kugelrunde Babybauch steht im Mittelpunkt: Das neueste Fotoshooting von Ashley Graham, 32, ist wirklich atemberaubend. Das Plus-Size-Model ist zurzeit mit seinem ersten Kind schwanger, das in wenigen Wochen zur Welt kommen müsste. Ehemann Justin Ervin, 30, nutzte diese ganz besondere Phase für ein ganz besonderes Shooting. Die Bilder davon postete er an Weihnachten auf Instagram.

Ashley Graham: Nackt im Wald

Der Filmemacher inszeniert seine schwangere Frau im Wald, Ashley wirkt fast schon wie eine Heilige. Dazu passt auch die Bildunterschrift: "Wir warten nur noch auf die Ankunft unseres neugeborenen Königs."

Augenbrauen schminken

Augenbrauen schminken: Anleitung zur perfekten Braue

Cara Delevingne
©Gala

Erstes Kind für Ashley Graham

Erst im August verkündete das Model seine erste Schwangerschaft, seitdem setzt Ashley den wachsenden Babybauch in spektakulären Outfits – oder eben auch mal ganz nackt in Szene. Die US-Amerikanerin teilt aber nicht nur die schönen Momente ihrer Schwangerschaft – sondern auch die, die viele werdende Mamas nicht unbedingt posten würden. Aber genau mit dieser Ehrlichkeit spricht Ashley vielen Normalo-Frauen aus der Seele.

Justin Ervin ist seit 2010 mit Ashley Graham verheiratet.

Selbstverständlich lässt sich die brünette Beauty auf den aktuellen Bildern aus dem Wald auch beispielsweise ihre Cellulite nicht wegretuschieren, ganz nach dem Motto: Für Mutter Natur gibt es mich nur so, wie sie mich auch geschaffen hat.

Den Fans gefällt's

Die Reaktionen auf das Bild fallen eindeutig aus: Die Follower lieben es! So steht unter dem Foto etwa: "Wow, genau der perfekte Zeitpunkt für ein perfektes Bild" oder "Dieses Bild solltet ihr euch einrahmen, was für eine wunderbare Familie".

Bei so viel künstlerischem Talent dürfen wir uns sicher auch auf viele tolle Bilder freuen, wenn ihr Sohn erstmal auf der Welt ist.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: