VG-Wort Pixel

Ashley Benson Zu dick für Hollywood

Das gibt es doch wohl nicht: "Pretty Little Liars"-Star Ashley Benson ist nach eigener Aussage zu dick für Hollywood. In einem aufwühlenden Interview erzählte sie von Absagen aufgrund ihrer Figur

Was für ein Aufreger zum Start ins neue Jahr: Schauspielerin Ashley Benson berichtet in einem Interview, dass Hollywood sie für "zu dick" befindet.

Wie die 26-Jährige dem Magazin "Ocean Drive" erzählte, habe sie Rollen aufgrund ihres Körpers nicht bekommen - und das, obwohl Benson eine super schmale Größe 32 trägt.

"Mir wurde gesagt, ich sei zu fett für eine Rolle. 30 Minuten lang habe ich geweint, aber danach musst du es einfach abstreifen oder es kann eine schlimme Essstörung entstehen", so die Blondine im Interview.

Unterkriegen ließ sich Ashley von der fiesen Bemerkung jedoch nicht. Sie macht ihr Erlebnis und ihre Wut darüber öffentlich - und erntet Beifall und Respekt von allen Seiten.

"Wenn dich so etwas wirklich beeinfluss, kannst du in der Industrie nicht arbeiten - dann würdest du verrückt werden", sagt sie selbstbewusst.

Wir sagen: Danke, Ashley Benson. Für deine Ehrlichkeit, die tollen Kurven - und genug Selbstbewusstsein, um gefährlichen Schönheitsidealen abzuschwören.

kst Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken