Look-o-Mat: "Terminator"-Star Arnold Schwarzenegger damals und heute

Arnold Schwarzenegger ist Kult! Als "Terminator" oder als "Conan der Barbar" erlangte er weltweiten Ruhm. Auch als Polikter startete das Muskelpaket durch. Hier ist die österreichische Kampfmaschine im Zeitraffer!

Letztes Video wiederholen

Muskel-Mann Arnold Schwarzenegger besticht besonders durch seine immense Kraft. Sein stahlharter Bizeps machte den Bodybuilder zum Weltstar. Auch als Schauspieler in Hollywood konnte sich der Österreicher durchsetzen. Besonders durch seine Rolle als "Terminator T-800" und dem ikonischen Spruch "Hasta la vista, baby", ist er bis heute Kult. Selbst als Gouverneur von Kalifornen machte Arnie Karriere. Er wurde sogar wiedergewählt.

Arnold Schwarzenegger: Vom Bub zum Mann

Föhnfrisur und Zahnlücke - so lernte die Welt den Muskelprotz kennen. Über die Jahre hinweg arbeitete er weiter an seinem Körper, doch sein markanten Kinn mit dem großen Lächeln blieb ihm bis heute. Auch wenn er sich die Zahnlücke hat richten lassen und nicht mehr ganz so häufig in die Kamera lächelt: Arnold Schwarzenegger hat sich gut gehalten, ist noch immer wiederzuerkennen. Und sollte das nicht der Fall sein: Sein unehelicher Sohn Joseph Baena sieht dem jungen Arnie zum Verwechseln ähnlich.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche