Arthur Chatto : Vom Pagen zum Palast-Hottie

Was für ein Anblick! Ganz heimlich, still und leise hat sich der adelige Arthur Chatto vom niedlichen Pagen zum muskulösen Palast-Hottie entwickelt

2012 durfte Arthur Chatto bei der Verleihung des "Order of the British Empire" die Schleppe von Queen Elizabeth II. tragen.

Arthur Chatto ist 18 Jahre alt, überaus gut gebaut - und nebenbei auch noch die Nummer 23 der britischen Thronfolge!

Kennen Sie schon Arthur Chatto?

Er ist der Enkelsohn von Prinzessin Margaret, der geliebten Schwester der Queen. Noch 2012 sah man den kleinen, schlaksigen Jungen als niedlichen Pagen von Elisabeth II. Heute ist er ein echter Herzensbrecher und zeigt seinen durchtrainierten Körper freimütig bei Instagram.

Adele

Sie ist bei den Oscars kaum wiederzuerkennen

Adele
Adeles äußerliche Veränderung ist schon seit einigen Monaten zu erkennen und mitzuverfolgen. Dabei geht es ihr aber vor allem um einen gesunden Lebensstil.
©Gala

Eine Jugend in besten Kreisen

Als Absolvent des elitären Eton Colleges (Abschluss im Sommer 2017) verkehrt der Sohn von Lady Sarah Chatto in den besten Kreisen. Auch zu seinen Großcousins, den Prinzen William und Harry, hat er ein gutes Verhältnis.

Auch wenn die schlaksigen Pagen-Tage von Arthur lange gezählt sind und heute wohl eher Militärtraining, Partys und Sport auf dem Programm stehen, ist sein Platz im Dunstkreis der Royal Family sicher.

England

Familie Windsor

6. Juli 2020  Anlässlich eines BBC-Live-Interviews, in dem Herzogin Camilla unter anderem über ihr soziales Engagement spricht, teilt der Palast einen privaten Schnappschuss beim Spaziergang mit Hündin Beth. Herzogin Camilla hat ihre Hunde von "Battersea", der ältesten Tierschutzorganisation in London adoptiert. Über ihre Liebe zu den Fellnasen sagt sie: "Das Schöne an Hunden ist, dass man sie hinsetzen kann – man kann ein langes Gespräch führen, man kann verärgert sein, man kann traurig sein – und sie schauen dich nur an und wedeln mit dem Schwanz!"
"Fröhlichen Vatertag!" schreibt Prinz William zu diesem Foto mit Papa Prinz Charles. Aufgenommen wurde das Foto von Herzogin Catherine
Queen Elizabeth und Prinz Philip posieren vor Schloss Windsor. Das Foto wurde anlässlich des 99. Geburtstages von Philip vom Palast herausgegeben.
23. April 2020  "Herzlichen Glückwunsch an Prinz Louis, der heute zwei Jahre alt wurde. Der junge Prinz genießt eine Umarmung von seinem Großvater, dem Prinzen von Wales", heißt es in der Bildunterschrift zu dem niedlichen Foto, das vom Instagram-Account des "Clarence House" geteilt wurde. Aufgenommen wurde das liebevolle Bild von Herzogin Catherine. 

223

Themen

Erfahren Sie mehr: