Arthur Chatto : Vom Pagen zum Palast-Hottie

Was für ein Anblick! Ganz heimlich, still und leise hat sich der adelige Arthur Chatto vom niedlichen Pagen zum muskulösen Palast-Hottie entwickelt

2012 durfte Arthur Chatto bei der Verleihung des "Order of the British Empire" die Schleppe von Queen Elizabeth II. tragen.

Arthur Chatto ist 18 Jahre alt, überaus gut gebaut - und nebenbei auch noch die Nummer 23 der britischen Thronfolge!

Kennen Sie schon Arthur Chatto?

Er ist der Enkelsohn von Prinzessin Margaret, der geliebten Schwester der Queen. Noch 2012 sah man den kleinen, schlaksigen Jungen als niedlichen Pagen von Elisabeth II. Heute ist er ein echter Herzensbrecher und zeigt seinen durchtrainierten Körper freimütig bei Instagram.

Neues Jahr, neues Haar

Ohne die Haare abzuschneiden – so zaubern Sie sich einen neuen Look

Kate Beckinsale
Stars wie Kate Beckinsale, Herzogin Catherine und Emma Watson machen es uns vor: Der Fake-Bob ist die perfekte Möglichkeit, um seinen Haarstyle kurzfristig zu verändern. Wir zeigen Ihnen im Video, wie Sie sich selbst einen Fake-Bob zaubern können.
©Gala

Eine Jugend in besten Kreisen

Als Absolvent des elitären Eton Colleges (Abschluss im Sommer 2017) verkehrt der Sohn von Lady Sarah Chatto in den besten Kreisen. Auch zu seinen Großcousins, den Prinzen William und Harry, hat er ein gutes Verhältnis.

Auch wenn die schlaksigen Pagen-Tage von Arthur lange gezählt sind und heute wohl eher Militärtraining, Partys und Sport auf dem Programm stehen, ist sein Platz im Dunstkreis der Royal Family sicher.

England

Familie Windsor

15. September 2019  Happy Birthday, Prinzessin Anne! Die erste Tochter von Queen Elizabeth feiert heute ihren 69. Geburtstag. Auf diesem Bild aus dem Sommer 1951 war die königliche Familie mit Bruder Charles erst zu viert, Annes Mutter wurde zwei Jahre später zur Königin gekrönt. 
Prinzessin Anne, als älteste Tochter der Queen die derzeitige Princess Royal, ist heute selbst schon vierfache Großmutter. Vier bezaubernde Enkelinnen versüßen der leidenschaftlichen Reiterin Anne das royale Leben.
24. Mai 2019  Königin Victoria, die Ururgroßmutter von Queen Elizabeth wurde heute vor 200 Jahren im Kensington-Palast geboren.
Nach Victoria, hier auf einer frühen, nachkolorierten Fotografie von ca. 1890, wurde nicht nur ein ganzes Zeitalter benannt, die Monarchin saß fast 64 Jahren auf dem britischen Thron und damit nur wenige Jahre weniger als ihre Ururenkelin Elizabeth. Sie starb am 22. Januar 1901 und den Thron übernahm damit ihr ältester Sohn, König Edward VII.

251

Themen

Erfahren Sie mehr: