Anzeige ELIE SAAB Le Parfum

Elie Saab le Parfum
Elie Saab le Parfum
© PR
Ein feminin-warmes Eau de Parfum, das die Schönheit der Frauen wie eine Haute-Couture-Robe erstrahlen lässt

ELIE SAAB Le Parfum

ist die neueste Art Haute Couture von Elie Saab zu tragen, denn das erste Parfum ist Sinnbild von Elie Saabs Universum, das durch wunderschöne Haute Couture Roben bekannt wurde.

Die Aura eines verführerischen Duftes
Der Parfumeur Francis Kurkdjian versteht das elegante, sinnliche Eau de Parfum als Hommage an das Universum des Designers: „Was mich an dieser Arbeit für Elie Saab begeisterte, war die Idee, das Licht zu interpretieren. Ich hatte keine genauen Vorstellungen, nur Eindrücke: Die Helligkeit einer im Zenit stehenden Sonne, strahlende Weiblichkeit, eine moderne Art, Sinnlichkeit auszudrücken“, so der Parfumeur.

Den Auftakt dieses Dufts bildet die strahlend sonnige Orangenblüte wie eine Ode an das Licht. Im Herzen verführt Jasmin in Harmonie mit außergewöhnlich reinem Patchouli. Unendlich elegant und feminin entfaltet sich die Basis aus Zedernholz und dem verführerischen Rosenhonig, der den Duft so einzigartig elegant macht. Eine elegante, feminine Kreation des Haute Couture Designers Elie Saab, mit der die Schönheit der Frauen noch strahlender wird. Mit ELIE SAAB Le Parfum kann nun jede Frau das außergewöhnliche Gefühl erlegen eine Elie Saab Kreation auf der Haut zu tragen.

Elie Saab le Parfum. Ein weißes Bouquet aus Orangenblüten wird umrahmt von betörendem Jasmin. Mit holzigen Noten von Zeder, rein
Elie Saab le Parfum. Ein weißes Bouquet aus Orangenblüten wird umrahmt von betörendem Jasmin. Mit holzigen Noten von Zeder, reinstem Patchouli und den warmen Aromen von Rosenhonig. Warm und strahlend, feminin, von zurückhaltender Opulenz und demonstrativer Eleganz. 30 ml ab 50 Euro
© PR

Der Flakon, ein Juwel aus Glas und Licht
Elie Saab begeistert sich leidenschaftlich für Design und Architektur. So träumte er von einem transparenten Glasflakon mit klaren Linien, strahlend, in dem sich das Licht bricht – ein elegantes, schönes, sinnliches Kunstwerk entstand, das an einen Diamant erinnert.

„Ich wollte etwas Schlichtes – gerade Linien, die Strenge eines Würfels und das Gefühl einer der Hand angepassten Form, feste Materie und ein schönes Objekt. Und immer wieder das Licht als Ton angebend, denn für mich ist das Licht eine ewige Kraft“, so der Designer.

Unter seiner Anleitung kreierte die Designerin Sylvie de France einen luxuriösen Flakon im traditionellen Stil der großen Parfumkunst. Durch die Transparenz und Leuchtkraft des schweren Glases, das wie Kristall verarbeitet wird, fangen die Facetten des Flakons jeden Lichtstrahl ein, um ihn zu intensivieren und die honiggoldene Note des Dufts bis ins Unendliche zu tragen. Der hohe Anspruch des Designers und ein Streben nach absolutem Strahlen veranlassten den Glasmacher zu höchster Präszision und ließen einen lichtdurchfluteten, an Architektur und Juwelierkunst inspirierten Flakon entstehen.

Das Etui spiegelt die Farbwelt der ELIE SAAB-Boutiquen wider: Es ist in eleganten Beige-Tönen gehalten, die an das luxuriöse Travertin erinnern, das in den Boutiquen verarbeitet wurd. Die dunkelbraunen Buchstaben des Namens ELIE SAAB Le Parfum heben sich vom strukturierten, weißen Hintergrund ab und sind vom einem schmalen Goldrand eingerahmt.

Das Werbemotiv - Das Außergewöhnliche wird Realität
Vom Fotografen-Duo Mert & Macus wurde ein Moment eingefangen, der die Welt von Elie Saab kennzeichnet: Der Moment, in dem das Außergewöhnliche Realität wird. Eine Prinzessin der Großstadt, strahlend und unwiderstehlich, die geradezu schwerelos durch die Menschenmenge des Alltags zu gleiten scheint. Das wunderschöne Elie Saab Kleid lässt sie in ihrer Schönheit noch mehr erstrahlen. Das Model Anja Rubik verkörpert diese Prinzessin mit strahlender Weiblichkeit und ihrer magischen Anziehungskraft perfekt. Dieser Moment symbolisiert die Duftwelt von ELIE SAAB Le Parfum perfekt: Die Eleganz, die Weiblichkeit und das bezaubernde Gefühl eine Elie Saab Kreation zu tragen.

ELIE SAAB Le Parfum mit Anja Rubik
ELIE SAAB Le Parfum mit Anja Rubik
© PR

Die Produktlinie Entdecken Sie ELIE SAAB Le Parfum und damit das Gefühl, dass das Außergewöhnliche Realität wird. Das Eau de Parfum ist in drei Größen (30ml, 50ml sowie 90ml) seit dem 01.07.2011 erhältlich.

Das Eau de Parfum ist in drei Größen (30ml, 50ml sowie 90ml) erhältlich.
Das Eau de Parfum ist in drei Größen (30ml, 50ml sowie 90ml) erhältlich.
© PR

Die Badelinie Das Gefühl einer Elie Saab Kreation auf der Haut kann durch die vier Badelinie-Produkte verlängert werden. Die Produkte - Scented Body Cream, Scented Body Lotion, Scented Shower Cream und Scented Deo Spray - geben der Duftspur von ELIE SAAB Le Parfum noch mehr Großzügigkeit.

Elie Saabs Badeline, eine perfekte Ergänzung zur Elie Saab Le Parfum
Elie Saabs Badeline, eine perfekte Ergänzung zur Elie Saab Le Parfum
© PR
gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken