VG-Wort Pixel

Annika Lau Ihre Beauty-Routine beherrscht der Luxus

In GLOSSIP – dem GALA Beauty-Podcast – entführen wir Sie in eine noch schönere Welt. In der neuen Folge verrät Moderatorin Annika Lau ihre Beauty-Routine. Dabei wird deutlich: An ihre Haut lässt sie nur Top-Produkte. Doch welche sind das und welches Beauty-Tool möchte sie nicht mehr missen?

Annika Lau, 43, kennen die meisten wohl aus dem Sat.1 Frühstücksfernsehen. Seit 2006 überzeugt die geborene Münchenerin auch vor der Linse – war sie zuvor doch nur als Radiomoderatorin bei Antenne Bayern tätig gewesen. Auch abseits der Karriere läuft es für die sympathische Moderatorin rund: Bereits seit sieben Jahren ist sie mit dem Schauspieler Frederick Lau verheiratet, mittlerweile haben sie drei Kinder. Vor Kurzem folgte ein neuer Karriereschritt. Annika Lau wechselt in die RTL-Familie und moderiert GALA im TV. Nicht nur ihre 65 Tausend Follower:innen auf Instagram sind begeistert von dem neuen authentischen GALA-Gesicht. 

Annika Lau: Diesen Beauty-Brands bleibt sie treu

Gesicht und Körper pflegt sie mit den besten Produkten – Annika Lau legt großen Wert auf ihre Beauty-Routine. Davon können sie nicht mal ihre drei Kinder abhalten: Zur Not nimmt sie eines auf den Arm und trägt nebenbei Seren und Cremes auf. Wenn es morgens mal wieder schnell gehen muss, greift sie zu drei ganz bestimmten Produkten, die für ihr Alltags-Make-up nicht fehlen dürfen. Uns verrät sie, welche das sind und bei welchem Event sie ganz bewusst auf Schminke verzichtet.

Ohne 50er SPF gehe ich nicht aus dem Haus, denn ich hatte Pigmentflecken.

Sonnenschutz ist fast der wichtigste Step in ihrer Pflegeroutine. Mit einer bestimmten Sonnencreme fällt ihr der tägliche UV-Schutz auch nicht schwer –GALA's Head of Beauty Nane Meyer verrät sie ihren Produkt-Liebling. Annika schwört auch auf einen etwas ungewöhnlichen Tipp für mehr Feuchtigkeit. Soviel vorweggenommen: Bei dieser Overnight-Routine muss ihr Ehemann Frederick Lau, 32, leider auf den Gute-Nacht-Kuss verzichten.

Doch wie viele Produkte sind es denn jetzt, die sich in ihrem Badezimmerschrank tummeln? Und ist da auch noch ein Plätzchen für die Männerpflege von Frederick frei? Diese Antworten und noch weitere Tipps, wie sie es schafft, noch etwas Me-Time in ihren stressigen Alltag zu integrieren, erfahren Sie in der neuen GLOSSIP-Folge.

GLOSSIP, der GALA Beauty-Podcast: Immer freitags auf Audio Now, Spotify, iTunes und überall, wo es Podcasts gibt.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken