Annett Möller: Sie sieht der Umwelt zuliebe unperfekt aus

Annett Möller zeigt sich auf Instagram immer wieder unperfekt und erntet dafür viel Lob. Auch ihre Beweggründe sind immer wieder erstrebenswert

Annett Möller

Viele TV-Persönlichkeiten nutzen Instagram, um sich von ihrer besten Seite zu präsentieren, zeigen sich top gestylt, aufwendig geschminkt und mit aufgeräumten Wohnungen und einem augenscheinlich perfekten Leben. Auch Annett Möller teilt auf der Plattform ihr buntes Leben mit ihren fast 85 Tausend Abonnenten. 

Annett Möller zeigt sich auf Instagram gerne unperfekt

Von witzigen Schnappschüssen aus dem Studio, über private Posts mit ihrer Tochter bis hin zu Selfies - ihre sympathische und natürliche Art kommt bei den Fans super an. Am beliebtesten sind jedoch die unperfekten Beiträge. Nachdem sie vier Monate nach der Geburt der kleinen Livia für mehr Realität auf Instagram plädierte und ihre "Plauze" zeigte, begeistert sie jetzt mit einem Foto, das sie ungeschminkt und mit zerzausten Haaren zeigt. 

"Da dürfen Haare auch mal unperfekt aussehen"

"Ich habe mal wieder ein crazy Hair Foto aus der Maske für euch!", schreibt sie unter dem Bild. "Und allen Hobbyfriseuren, die meine strohige Haarstruktur kritisieren möchten, sei gesagt: ich nutze ausschließlich Bio.Shampoo ohne Silikon [...] und irgendwelchen überflüssigen Mist. Ich finde da dürfen Haare auch mal unperfekt aussehen. Der Umwelt zuliebe!"

Kritik oder Lob? Die Fans sind sich einig

Kritik findet sich unter dem Post jedoch fast gar nicht, im Gegenteil: Das Selfie wurde über 3.000 Mal mit "Gefällt mir" markiert und in den über 150 Kommentaren überhäufen sie die Fans mit Lob und Komplimenten. 

"Ich mag viel lieber unperfekte Haare. Bei diesen ganzen perfekten Ladies bei Instagram fühle ich mich sonst so verloren", schreibt eine Userin. "Ich finde dich haarsträubend erfrischend", lautet ein anderer Kommentar. Die Haare von Annett sind leicht gewellt und gleichen einer richtigen Löwenmähne. Obwohl sie ungeschminkt ist, strahlen ihre Augen mit ihrem Teint und ihrem Lächeln um die Wette. 

Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

Sonya Kraus ungeschminkt
So schön natürlich zeigt sich Wolke Hegenbarth mit Baby auf Instagram.
Die schwangere Jenna Dewan zeigt sich ohne Make-Up – braucht die Naturschönheit auch gar nicht, wie wir finden.
Auf Instagram schreibt Tänzerin und "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse: "Wenn ich ungeschminkt bin, halten mich die meisten Menschen für eine Schwester von Motsi Mabuse" und setzt dahinter ein Lachsmiley. Unter der Woche sei Motsi am liebsten ungeschminkt, um mit ihrer Tochter zu kuscheln, postet sie unter das hübsche No-Make-up-Bild. 

288

Themen

Erfahren Sie mehr: