Auf ihrem Instagram-Profil gewährt Annemarie Carpendale regelmäßig Einblicke in ihren Alltag mit Ehemann Wayne, 41, und Söhnchen Mads. Die 41-jährige Moderatorin wird von ihren Fans nicht nur für ihre beneidenswert schönen Urlaubsschnappschüsse geliebt, sondern auch wegen ihres guten Geschmacks in Sachen Mode.
Annemarie Carpendale als Brigitte Bardot
Für ein Shooting schlüpfte Carpendale jetzt in verschiedenen Rollen, unter anderem die von Hollywood-Ikone Brigitte Bardot. Ein Look, der ihr ausgezeichnet steht. Das Ergebnis teilte sie mit ihren mehr als 600 Tausend Followern auf Instagram. Hochtoupierte Lockenmähne, weiße Bluse mit Schleife und Bleistiftrock verwandeln die "taff"-Moderatorin in einen ganz anderen Menschen.
Ihren Fans scheint dieser Look ebenfalls zu gefallen. "Wow! Ein super tolles Bild", lautet ein Kommentar. "Fast wie Brigitte Bardot. Unglaublich ausdrucksstark", schreibt eine andere Userin.
Modische Zeitreise
Im Rahmen ihrer modischen Zeitreise begibt sich Annemarie als nächstes in die wilden 70er-Jahre, genauer gesagt ins legendäre Studio 54. "Disco Fever", schreibt sie unter das Bild auf Instagram. Mit diesem goldfarbenen Jumpsuit, der roten Felljacke und dem mit Pailletten besetzten Turban wäre sie auf der Tanzfläche des berühmten Clubs sicherlich der absolute Hingucker gewesen.
Das Rätsel um "Mini C" ist gelöst
In den vergangen Tagen machten Annemarie und Wayne Carpendale nicht durch ihren Style von sich reden, sondern vor allem durch die Auflösung des kleines Geheimnisses um "Mini C". Zehn Monate lang konnten sie den Namen ihres Sohnes für sich behalten. Jetzt scheint das Paar von einem wunderschönen Familien-Urlaub auf Maui noch so "berauscht" zu sein, dass sie sich kurzerhand dazu entschieden haben, den Namen ihres Sohnes zu verraten.
Auf Instagram posteten beide das gleiche Familienbild und verabschieden sich damit von ihrem Urlaub auf Maui. Wayne schreibt zu dem süßen Schnappschuss: "Annie, Mads und Papa Schlumpf vermissen dich jetzt schon."