Annemarie Carpendale: Endlich Nachwuchs im Hause Carpendale?

Seit drei Jahren ist die "taff"-Moderatorin Annemarie Carpendale mit ihrem Wayne Carpendale verheiratet. Ein neuer Facebook-Post mit verdächtiger Bauchwölbung lässt auf den von Fans langersehnten Nachwuchs hoffen. Ist Annemarie wirklich schwanger?

Annemarie Carpendale steht als Moderatorin der beliebten Sendungen "taff" und "red! Stars, Lifestyle & More"regelmäßig vor der Kamera. Für die Berichterstattung vom roten Teppich bei der Oscarverleihung jettet sie jedes Jahr nach Los Angeles. Für Nachwuchs hatte die 38-Jährige bei dem Terminplan bislang noch keine Zeit: Seit der Hochzeit mit Schauspieler und Moderator Wayne Carpendale warten die Fans des Paares sehnsüchtig auf Babynews aus dem Hause Carpendale.

Annemarie Carpendale: schwanger?

Bill Kaulitz

Er überrascht mit einer ganz neuen Frisur

Bill Kaulitz 
Bill Kaulitz zeigt sich vor kurzem noch mit platinblonden Haaren, jetzt überrascht er mit einer neuen Haarfarbe.
©Gala

Ob es jetzt so weit ist? Ein neues Facebook-Foto von Annemarie lässt die Fans erneut hoffen. Auf den ersten Blick ein sommerlicher Schnappschuss der Moderatorin, den sie mit den Worten "HAPPY.day" betitelt hat. Doch der Bauch der sonst so schlanken Brünetten ist verdächtig gewölbt. Endlich Nachwuchs für die Carpendales? Auch für ihre Facebook-Fans ist die Rundung, die sich im hautengen Maxikleid abzeichnet, auffällig: "Täuscht das oder sehe ich ein kleines Bäuchlein???" landet in den Top-Kommentaren. Oder doch nur ein "Food-Baby", wie sich ein anderer Fan sicher ist?

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Aller guten Dinge sind drei! US-Superstar Ciara freut sich auf die Geburt von Baby Nr. 3 und verpackt ihre süße Kugel stilecht in schwarz-weißen Punkten.
Ciara zeigt ihre XXL-Babykugel
Ciara hochschwanger im sexy Bikini
Die Liebschaft zwischen Camilla Thurlow und Prinz Harry soll daran gescheitert sein, dass sie damals nichts festes wollte, nach einigen Dates war wieder alles vorbei. Seitdem war die hübsche Schottin bei der UK-Version von "Love Island" und fand dort ihre große Liebe - mit der sie jetzt ihr erstes Kind erwartet! Auf Instagram präsentiert sie ihren wachsenden Babybauch. Da auch Prinz Harry mittlerweile glücklich verheirateter Familienvater ist, kann er sich hoffentlich für sie freuen! 

137

HAPPY.day❣💕🎈#happy #neednomore instagram.com/annie_carpendale/

Gepostet von Annemarie Carpendale am Dienstag, 13. September 2016

Ein Baby in der Zukunft

Schon oft wurde anhand eines gerundeten Bauches bei Annemarie eine Schwangerschaft vermutet, die von ihr meistens als vollgegessener Bauch entarnt wurde. Gegenüber GALA offenbarte die Pro7-Moderatorin, dass sie keinen Druck bei der Familienplanung verspüre, ein Baby in der Zukunft aber nicht ausgeschlossen sei. Wer weiß, vielleicht ist es ja jetzt soweit und die Schlagzeilen heißen bald "Ein Baby für Annemarie und Wayne Carpendale". Das gepostete Foto gibt genug Grund zur Spekulation.

Themen

Erfahren Sie mehr: