Anna Nicole Smith: So ähnlich ist ihr ihre Tochter Dannielynn Birkhead

Dannielynn Birkhead war erst fünf Monate jung als ihre Mutter, Anna Nicole Smith, starb. Inzwischen ist sie zehn Jahre alt und die Ähnlichkeit zu ihrer Mutter ist wirklich verblüffend

Dannielynn Birkhead mit ihrem Vater Larry.

Anna Nicole Smith wäre sicherlich stolz auf ihre süße Tochter Dannielynn Birkhead. Anna starb im Alter von 39 Jahren, als Dannielynn erst fünf Monate jung war. Inzwischen ist ihre Tochter zehn Jahre alt und ein bildschönes Mädchen. Ihrer Mutter ist sie wie aus dem Gesicht geschnitten.

Zum jährlichen Derby von Kentucky lief Dannielynn Ende 2016 mit ihrem Vater Larry über den roten Teppich und überraschte mit einem erstaunlich erwachsenen Auftritt. "Die ist aber groß geworden" - werden vermutlich einige gesagt haben. Das Derby ist für das Vater-Tochter-Gespann inzwischen zu einer Tradition geworden.

Lifehack

Mit einfachem Trick ausgetrockneten Mascara retten

Lifehack: Mit einfachem Trick ausgetrockneten Mascara retten
Jeder Frau kennt das Problem, man hat ein Mal vergessen den Mascara zuzumachen und er ist eingetrocknet. Doch ein Glas Wasser und die Mikrowelle lassen ihn wieder wie neu werden.
©Gala

Hommage an ihre Mutter

Die 10-Jährige erschien in einem mintfarbenen Kleid mit rosa Blüten. Passend dazu trug sie auch im Haar einige Blüten und pinke Schuhe mit blumigen Applikationen.

Rosa und Pink waren die Lieblingsfarben ihrer verstorbenen Mutter Anna. Ihr Vater Larry ließ es sich nicht nehmen und wählte den Partnerlook zu seiner Tochter mit mintfarbenem Sakko und pinker Fliege.

Dannielynn wird ihrer Mutter immer ähnlicher.

Ehrliche Worte

Im Interview gegenüber "Entertaiment Tonight" sagte Larry im November, dass er regelmäßig mit Dannielynn zu Annas Grab gehen würde und ihr viel über ihre Mutter erzählt - auch über ihre Rolle in der Gesellschaft. Er versucht sein kleines Mädchen aber zu schützen. Denn er weiß, je älter sie wird, umso mehr wird sie aus dem Leben ihrer Mutter erfahren und verstehen.

Anna Nicole Smith war sicherlich eine wilde Person war, sie war auch eine tolle Frau und eine großartige Mutter.

Anna Nicole Smith in Miniatur-Form

Auch Larry fasziniert die Ähnlichkeit von seiner Tochter zu Anna und ist stolz auf seine Anna in Miniatur-Form. Vor Anfragen bezüglich Dannielynn kann er sich kaum retten.

Partnerlook

Wie die Mutter, so die Tochter

Heute darf Tochter Luna wohl ihre Mama Chrissy Teigen zu Filmaufnahmen begleiten. Mit einem rosa-schimmernden Rucksack ist Luna für den Arbeitstag gewappnet. Optisch haben sich Mutter und Tochter mit Looks in sanften Pastelltöne aufeinander abgestimmt. Doch ...
... nach wenigen Stunden heißt es für Chrissy schon wieder Outfitwechsel. In einem Mini-Kleid von Valentino mit Taillengürtel und Feder-Applikationen am Ärmel macht die 34-Jährige eine großartige Figur - und passt farblich perfekt zu ihrer dreijährigen Tochter. 
Bei Luna scheint jetzt doch die Müdigkeit zu siegen: Auf dem Arm ihrer Mama endet für sie der Mama-Tochter-Arbeitstag. Immer noch stylish, in eine blaufarbene Muster-Decke gehüllt, geht es für sie nun endlich ins Bett. 
Süüüüüüß: Irina Shayk spaziert mit Töchterchen Lea durch New York. Während die Mama ganz schlicht unterwegs ist, gibt die Kleine Fashion-Vollgas mit Tüllkleid, Daunenjacke und Pudelmütze.

158


Bereits im Alter von sechs Jahren war sie der Star einer Kampagne für "Guess"-Jeans. Ihre Mutter hatte bereits 20 Jahre zuvor für das Label gemodelt.

Allerdings versucht Larry seine Kleine so normal wie möglich aufwachsen und sie Kind sein zu lassen. 

Modische Minis

Von Geburt an modisch

Luna Simone Stephens im stylischen roséfarbenen Kleid
Schauspielerin Jessica Alba und ihr Ehemann Cash Warren haben allen Grund, wie hier auf dem Red-Carpet in Beverly Hills, über beide Ohren zu strahlen. Denn ihre drei Kinder Honor Marie, Haven Garner und Hayes Alba sind einfach nur zum Knuddeln süß - und ganz schön groß geworden. Die achtjährige Haven kommt in Sachen Mode ganz nach Mama Jessica: Auch sie trägt Latzhose zu weißer Bluse. 
Und jetzt alle: Oh, wie süüüß! Toni Kroos postete dieses Bild seiner Kinder Amelie (links) und Leon im Stadion. Gutes Anfeuern muss schließlich früh geübt werden.
In einem bunten Regenbogenkleid und einer gepunkteten Leggings bummelt die kleine Esmeralda fröhlich durch Los Angeles. Ihr süßes Lächeln und der farbenfrohe Look verbreiten an dem Tag jede Menge gute Laune! Mit dabei hat die Mini-Lady eine kleine Handtasche und ihren Papa Ryan Gosling – und der lässt seine hübsche, vierjährige Tochter nicht aus den Augen.

146


Themen

Erfahren Sie mehr: