VG-Wort Pixel

Anna Nicole Smith So ähnlich ist ihr ihre Tochter Dannielynn Birkhead


Dannielynn Birkhead war erst fünf Monate jung als ihre Mutter, Anna Nicole Smith, starb. Inzwischen ist sie zehn Jahre alt und die Ähnlichkeit zu ihrer Mutter ist wirklich verblüffend

Anna Nicole Smith wäre sicherlich stolz auf ihre süße Tochter Dannielynn Birkhead. Anna starb im Alter von 39 Jahren, als Dannielynn erst fünf Monate jung war. Inzwischen ist ihre Tochter zehn Jahre alt und ein bildschönes Mädchen. Ihrer Mutter ist sie wie aus dem Gesicht geschnitten.

Zum jährlichen Derby von Kentucky lief Dannielynn Ende 2016 mit ihrem Vater Larry über den roten Teppich und überraschte mit einem erstaunlich erwachsenen Auftritt. "Die ist aber groß geworden" - werden vermutlich einige gesagt haben. Das Derby ist für das Vater-Tochter-Gespann inzwischen zu einer Tradition geworden.

Hommage an ihre Mutter

Die 10-Jährige erschien in einem mintfarbenen Kleid mit rosa Blüten. Passend dazu trug sie auch im Haar einige Blüten und pinke Schuhe mit blumigen Applikationen.

Rosa und Pink waren die Lieblingsfarben ihrer verstorbenen Mutter Anna. Ihr Vater Larry ließ es sich nicht nehmen und wählte den Partnerlook zu seiner Tochter mit mintfarbenem Sakko und pinker Fliege.

Ehrliche Worte

Im Interview gegenüber "Entertaiment Tonight" sagte Larry im November, dass er regelmäßig mit Dannielynn zu Annas Grab gehen würde und ihr viel über ihre Mutter erzählt - auch über ihre Rolle in der Gesellschaft. Er versucht sein kleines Mädchen aber zu schützen. Denn er weiß, je älter sie wird, umso mehr wird sie aus dem Leben ihrer Mutter erfahren und verstehen.

Anna Nicole Smith war sicherlich eine wilde Person war, sie war auch eine tolle Frau und eine großartige Mutter.

Anna Nicole Smith in Miniatur-Form

Auch Larry fasziniert die Ähnlichkeit von seiner Tochter zu Anna und ist stolz auf seine Anna in Miniatur-Form. Vor Anfragen bezüglich Dannielynn kann er sich kaum retten.

Bereits im Alter von sechs Jahren war sie der Star einer Kampagne für "Guess"-Jeans. Ihre Mutter hatte bereits 20 Jahre zuvor für das Label gemodelt.

Allerdings versucht Larry seine Kleine so normal wie möglich aufwachsen und sie Kind sein zu lassen. 

nme

Mehr zum Thema


Gala entdecken