VG-Wort Pixel

Anna-Maria Ferchichi Vorher-Nachher-Collage zeigt erstaunliche Body-Transformation

Anna-Maria Ferchichi
Anna-Maria Ferchichi
© instagram.com/anna_maria_ferchichi
Seit etwa fünf Monaten ist Anna-Maria Ferchichi Mutter von acht Kindern. Im Oktober letzten Jahres noch hatte sie Fotos ihrer XXL-Kugel mit der Welt geteilt, mittlerweile ist von der kaum etwas über geblieben. Anna-Maria präsentiert ihre Trainingserfolge stolz bei Instagram.

"Es war kein Hexenwerk", schreibt Anna-Maria Ferchichi, 40, in ihrer Story, es ist dennoch erstaunlich, wie der Körper der Achtfachama die Drillingsschwangerschaft weggesteckt hat. Während ihr Bauch im Oktober vergangenen Jahres noch 120 Zentimeter, also doppelt so viel wie normal, betrug, ist die 40-Jährige fünf Monate später wieder gertenschlank. Wie sie das geschafft hat? Mit Sport und guter Ernährung. Und die Gene dürften auch eine Rolle gespielt haben.

Anna-Maria Ferchichi zeigt Abnehmerfolge

"Zwischen diesen Fotos liegen 14 Wochen", betextet Anna-Maria eine Fotocollage, in der sie eine Aufnahme von kurz nach der Geburt einer von heute gegenüberstellt. Auf dem ersten Foto deutlich zu erkennen: die überschüssige Haut am Bauch. Heute ist davon kaum noch etwas über. Im Gegenteil. Auf der neueren Aufnahme, die sie beim Training zeigt, zeichnen sich sogar schon wieder erste Ansätze der Bauchmuskeln ab. In ihrem engen Sport-Outfit aus Leggings und Top ist kein Gramm zu viel zu erkennen. Dass ihr Bauchumfang einmal bei 120 Zentimetern lag und sie stolze 26 Kilo mehr wog, ist kaum vorstellbar. Es zeugt von immenser Willenskraft, sich binnen weniger Wochen seine alte Figur zurück zu erobern. 

Disziplin zahlt sich aus

Doch bei Anna-Maria Ferchichi scheint sich das Konzept von Sport und gesunder Ernährung auszuzahlen. Immer wieder teilt die 40-Jährige auf ihrem Account Einblicke in ihre Workouts mit ihrer Personal Trainerin. Und die sehen nicht nur hart aus, die dürften sich für die Achtfachmama auch genau so anfühlen. Doch Anna-Maria Ferchichi verfolgt ihr Ziel, ihre Figur wieder zu bekommen, eisern und hartnäckig. Genau das möchte sie auch für ihre Community. Mit Disziplin und Durchhaltevermögen könne man alles erreichen, so die Frau von Bushido.

abl Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken