VG-Wort Pixel

Anna-Maria Ferchichi Sie wagt einen neuen Look und trennt sich von ihren langen Haaren

Anna-Maria Ferchichi: Sie wagt einen neuen Look und trennt sich von ihren langen Haaren
Anna-Maria Ferchichi zeigt sich nun mit völlig neuer Frisur.
Mehr
Seit elf Jahren trägt Anna-Maria Ferchichi ihre Haare bis zum Po. Jetzt macht die Ehefrau von Bushido einen Cut und trennt sich von ihrem langen Markenzeichen. Auf Instagram teilt sie das Ergebnis ihrer besonderen Typveränderung.

Ob neuer Schnitt, andere Farbe oder aber ein komplett neuer Look – manchmal tut ein komplettes Makeover einfach gut! Das hat sich offensichtlich auch Anna-Maria Ferchichi, 40, gedacht. Sie läutet die neue Woche mit einer unerwarteten Typveränderung ein und zeigt sich auf Instagram mit einem frischen Haarschnitt. Wie die Ehefrau von Bushido in ihrer Instagram-Story erzählt, habe sie "2 Jahre drüber nachgedacht und es fühlt sich mehr als richtig an". Und die Veränderung ist beachtlich: Statt hüftlanger Mähne trägt die 40-Jährige jetzt schulterlanges Haar. 

Anna Maria Ferchichi trägt jetzt Long Bob. 
Anna Maria Ferchichi trägt jetzt Long Bob. 
© instagram.com/anna_maria_ferchichi

Mit ihrer neuen Frisur beginnt ein neuer Lebensabschnitt

Für die achtfache Mama ist der Long Bob nicht nur ein neuer angesagter Look, sondern auch ein Befreiungsschlag. "Seitdem ich in Berlin lebe (elf Jahre lang) trage ich meine Haare polang. Leider verbinde ich nicht nur Gutes mit dieser Stadt. Vielleicht fühlt es sich deshalb so gut an, sich von den Haaren und irgendwie auch von der Zeit zu trennen", erklärt sie ihre radikale Veränderung. Wie gut ihr der Wandel jedoch tut, ist auf Instagram kaum zu übersehen. Selbstbewusst strahlt Anna-Maria in die Kamera und zeigt ihren Follower:innen den Long Bob im Tageslicht. 

Nach der Schwangerschaft hat Anna-Maria Ferchichi viele Haare verloren 

Auch ihre Drillingsschwangerschaft habe zu ihrer neuen Frisur beigetragen, erklärt die 40-Jährige. In der Zeit habe sie viele Haare verloren und sich dadurch nicht mehr so wohl gefühlt. Mit dem Bob ist das nun anders: "Es fühlt sich so nackt an, aber es fühlt sich so gut an". Emotionale Unterstützung bekam sie dabei auch von Tochter Laila, 9. Während die Schwester von Sarah Connor sich von ihrer langen Mähne trennte, hielt Laila die Hand ihrer Mama ganz fest. So geht es für Anna-Maria Ferchichi bestimmt leicht in den neuen Lebensabschnitt! 

Anna Maria Ferchichi zeigt neue Frisur.
Anna Maria Ferchichi zeigt neue Frisur.
© instagram.com/anna_maria_ferchichi
jho Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken