VG-Wort Pixel

Anna-Maria Ferchichi Sie ist stolz auf ihren After-Baby-Body

Anna-Maria Ferchichi mit Bushido und den gemeinsamen Kindern 
Anna-Maria Ferchichi mit Bushido und den gemeinsamen Kindern 
© instagram.com/bush1do
Vor gut drei Monaten wurde Anna-Maria Ferchichi auf einen Schlag Drillingsmama. Auf die Verwandlung ihres Körpers ist die Frau von Rapper Bushido sehr stolz. Das zeigt sie nun mit einer Aufnahme ihres After-Baby-Bodys.

Am 11. November wurden die Drillingsmädchen von Anna-Maria Ferchichi, 40, und Rapper Bushido, 43, per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Regelmäßig beeindruckte die nun achtfache Mutter mit Schnappschüssen ihrer immer größer werdenden Schwangerschaftskugel. Jetzt, gut drei Monate nach der Geburt, teilt sie ein Bild ihres After-Baby-Bodys auf Instagram – und ist beeindruckt von der Verwandlung und Leistung ihres Körpers.

Anna-Maria Ferchichi zeigt stolz ihren Bauch nach der Drillingsschwangerschaft

Anna-Maria steht seitlich vor dem Badezimmerspiegel. Sie trägt eine Jogginghose und ein hochgezogenes schwarzes Oberteil. Ihr Gesicht ist nicht zu sehen – denn das, was Bushidos Frau hier präsentieren will, ist der Zustand ihres Bauches, nachdem sie vor wenigen Monaten gleich drei Babys auf die Welt gebracht hat.

Darauf ist die Schwester von Sängerin Sarah Connor, 41, mächtig stolz, wie ihre Worte vermuten lassen. "Ich was so ungeduldig mit meinem eigenen Körper nach dieser Geburt – und doch hat er mich mal wieder überrascht und unfassbar stolz gemacht [sic]", schreibt Anna-Maria zu der Aufnahme, die sie in ihrer Instagram Story geteilt hat.

Anna-Marias ehrgeizige Abnehmpläne

Ungeduldig ist ein gutes Stichwort. Denn inmitten von Windel-Chaos und Baby-Bauchkrämpfen hatte sich Ferchichi ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Ende Januar, also zweieinhalb Monate nach der Geburt, beginnt sie bereits wieder mit einem Personal Trainer Sport zu machen. "Mein Körper hat Unglaubliches geleistet. Ich hätte nie gedacht, dass er ohne große Schäden diese drei Kinder zur Welt bringt", berichtet Anna-Maria in ihrer Instagram Story.

Doch Sie habe "noch zehn Kilo zu viel drauf", die sie verlieren wolle. Bushidos Frau betonte aber auch, dass sie sich nicht unter Druck setzen lassen wolle. "Ich liebe es nur einfach, einen strammen, schönen Körper zu haben", erklärt Ferchichi.

Verwendete Quelle: instagram.com

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken