VG-Wort Pixel

Anna Kournikova Extrem abgemagert

Anna Kournikova + Enrique Iglesias
© -
Nach einem Abendessen mit Langzeit-Freund Enrique Iglesias zeigt sich Ex-Tennisprofi Anna Kournikova erschreckend dürr

Die gemeinsamen Auftritte von Sänger Enrique Iglesias und seiner Freundin Anna Kournikova waren während ihrer 14-jährigen Beziehung eher selten. So selten, dass ihnen schon sehr oft eine Trennung angedichtet wurde.

Das Paar wurde nun nach einem gemeinsamen Abendessen in Beverly Hills gesichtet.

Erschreckend abgemagert

Besorgniserregend dünn sieht die 34-Jährige auf den neuen Fotos aus. Die Beine so dünn wie Streichhölzer, das einst rundliche Gesicht wirkt mittlerweile hager.

Viele Spitzensportler bekommen nach Ende ihrer Karriere eine andere Figur. Die einen werden dicker, die anderen dünner. Doch bei Anna ist der Gewichtsverlust schon sehr extrem.

Raus aus der Öffentlichkeit

Aus der Öffentlichkeit hat sich die Blondine schon lange zurückgezogen. Oft fragte man sich, wie es wohl um die Beziehung zu ihrem 40-jährigen Enrique steht. Mal kursierten Heiratsgerüchte umher, dann wieder diverse Trennungen. Was aber genau hinter ihrem Gewichtsverlust steckt, ist ungewiss.

Wie Enrique aber zu seiner Anna steht, das beweist er den Fotografen ganz demonstrativ, indem er seinen Arm schützend um sie legt.

inu / Gala

Special: Pflege + Anti-Aging


Mehr zum Thema


Gala entdecken