Anna Ermakova ganz schön freizügig: Zu sexy für eine 17-Jährige?

Auf dem Weg zur internationalen Modelkarriere setzt Anna Ermakova auf provokante Shootings und nackte Tatsachen. Überschreitet sie damit Grenzen?

Zugegeben: Wie ein ganz normaler Urlaubsschnappschuss sieht das Bild von wirklich nicht aus. Die Tochter von Tennis-Star und dem russischen Model Angela Ermakova urlaubt dieser Tage in Monte Carlo - und zeigt mehr als erwartet.

Anna Ermakova gibt sich freizügig

In einem knappen, schwarzen Bikini knipst sich die 17-Jährige  vor einem riesigen Spiegel. Kurze Zeit später regnet es bereits Komplimente: "Tolle Figur", "OMG du siehst großartig aus" oder "Wie schön du bist" sind nur einige der lobpreisenden Kommentare. Viele Hundert "Gefällt mir"-Kommentare komplettieren den "Candy Storm".

Nachwuchsmodel Anna Ermakova in Aktion

Diese Fotos der 17-Jährigen sind "verstörend"

28.07.2017

Anna Ermakova

Viel Lob für ihre Traumfigur

Und auch wenn Annas Look durchaus sehr freizügig und sexy ist, scheinen sich ihre Follower daran keineswegs zu stören. In Zeiten von Social Media und Selfies, Selbstvermarktung und einer Jugend im Rampenlicht ist es wohl völlig natürlich, dass sich ein hübsches Mädchen wie Anna Ermakova bestmöglich präsentieren möchte.

View this post on Instagram

📸@annaermakova1

A post shared by Anna Ermakova (@annaermakova1) on

Star-Selfies

Nackt vorm Spiegel

Oh, là, là: Schlagersängerin Mia Julia geizt auf Instagram nicht mit mit ihren Reizen und posiert nackt vor dem Spiegel. Dabei wird deutlich, dass sich ihr hartes Training für ihr Bühnenprogramm auszahlt und ordentlich Muskeln gibt. 
Auf diesem sexy Spiegel-Selfie präsentiert Ricky Martin nicht nur seine knappen Shorts, sondern vor allem seinen durchtrainierten Body. Mit 46 Jahren kann der Sänger immer noch ohne Probleme mit der jungen Konkurrenz mithalten. 
Shirt hoch, posieren, abgedrückt. Alena Fritz postet auf Instagram ein Mirror-Selfie, das unter ihren Followern zur Diskussion anregt. Will sie uns hier ihren flachen After-Baby-Bauch zeigen? Fischt sie nach Komplimenten? Das Model rudert zurück. "Ich hatte keine solcherlei Intention, sondern ehrlich gesagt gar keine", beantwortet sie die Fragen ihrer Fans. Komplimente gibt es dennoch vielen.
Mit einem Kussmund-Emoji teilt Verona Pooth diesen Schnappschuss mit ihren Fans auf Instagram. Neben dem Kussmund des TV-Stars fällt allerdings vor allem ihr Po ins Auge, der sich im Hintergrund spiegelt. Ob das wohl geplant war? Verstecken braucht Verona ihre knackige Rückseite auf alle Fälle nicht. 

53

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche