Anna Ermakova ganz schön freizügig: Zu sexy für eine 17-Jährige?

Auf dem Weg zur internationalen Modelkarriere setzt Anna Ermakova auf provokante Shootings und nackte Tatsachen. Überschreitet sie damit Grenzen?

Anna Ermakova

Zugegeben: Wie ein ganz normaler Urlaubsschnappschuss sieht das Bild von wirklich nicht aus. Die Tochter von Tennis-Star und dem russischen Model Angela Ermakova urlaubt dieser Tage in Monte Carlo - und zeigt mehr als erwartet.

Anna Ermakova gibt sich freizügig

In einem knappen, schwarzen Bikini knipst sich die 17-Jährige  vor einem riesigen Spiegel. Kurze Zeit später regnet es bereits Komplimente: "Tolle Figur", "OMG du siehst großartig aus" oder "Wie schön du bist" sind nur einige der lobpreisenden Kommentare. Viele Hundert "Gefällt mir"-Kommentare komplettieren den "Candy Storm".

Nachwuchsmodel Anna Ermakova in Aktion

Diese Fotos der 17-Jährigen sind "verstörend"

28.07.2017

Anna Ermakova

Viel Lob für ihre Traumfigur

Und auch wenn Annas Look durchaus sehr freizügig und sexy ist, scheinen sich ihre Follower daran keineswegs zu stören. In Zeiten von Social Media und Selfies, Selbstvermarktung und einer Jugend im Rampenlicht ist es wohl völlig natürlich, dass sich ein hübsches Mädchen wie Anna Ermakova bestmöglich präsentieren möchte.

📸@annaermakova1

A post shared by Anna Ermakova (@annaermakova1) on

Star-Selfies

Nackt vorm Spiegel

Während eines Shootings in Madrid lässt es sich Lady Kitty Spencer nicht nehmen, in der Maske ein Mirror-Selfie zu schießen, das Geschichte schreiben dürfte. Darauf trägt sie unter dem Bademantel nämlich nur einen transparenten Nudebody, der sie fast schon nackt erscheinen lässt. Für andere britische Royals wie Kate ist so ein Look natürlich undenkbar!
Uhh là là! Sängerin Demi Lovato ist zwar nicht ganz nackt, gewährt aber trotzdem tiefe Einblicke. Sie posiert nur in Netzstrumpfhose und Korsage bekleidet vor dem Spiegel ihrer Maske. 
"Victoria's Secret"-Engel Josephine Skriver ist voller Vorfreude auf die große Dessous-Show Ende November. Deswegen übt sie schon mal das Posieren in Unterwäsche und beweist, dass sie schon jetzt in Topform ist! 
Hui! Model Shanina Shaik sieht so heiß aus, dass sie es für die Nachwelt oder ihren Verlobten, DJ Ruckus, festhalten will. 

42

Mehr zum Thema

Star-News der Woche