Anna Camp Overalls? Her damit!

Anna Camp
© CoverMedia
Schauspielerin Anna Camp hat einige ihrer Styling-Tipps für den Sommer verraten

Anna Camp, 31, denkt darüber nach, welche It-Teile es diesen Sommer in ihren Kleiderschrank schaffen müssen.

Die blonde Schauspielerin, die wir hierzulande aus der Kultserie "True Blood" oder dem Kinohit "Pitch Perfect" kennen, ist für ihren verspielten Stil bekannt - kein Wunder, dass sie ein Auge auf aktuelle Trends hat und diesen gerne folgt, wenn sie zu ihr passen. "Ich habe zwar noch keinen, aber Overalls kommen zurück - und die kleinen kurzen sind supersüß und bequem", schwärmte Anna im Gespräch mit dem "People"-Magazin.

Sobald die Sonne sich zeigt, legt die Künstlerin sowieso viel Wert auf Komfort - denn wer will schon schwitzen und sich gleichzeitig immer Sorgen ums Aussehen machen? "Meine Haare trage ich im Sommer tagsüber gerne zum Zopf oder Dutt, weil das am einfachsten ist", verriet sie. "Wenn ich ausgehe, schnapp ich mir meinen Lockenstab und mache mir Beach-Locken!"

Und wo Klamotten und Haare schon so easy gestylt sind, macht Anna Camp auch beim Make-up keine Ausnahme: locker und lässig ist angesagt. "Ich mag es leicht", betonte die Beauty, "je weniger du trägst, desto weniger kann verlaufen!"

Ganz so lässig wie in ihrer Freizeit kann es die Amerikanerin im Job nicht angehen - vor allem nicht, wenn sie als zickige A-Capella-Sängerin Aubrey Posen in "Pitch Perfekt 2" vor die Kamera tritt, da die stets adrett gekleidet ist. Die Fans des ersten Teils sind schon gespannt auf das zweite Abenteuer der Barden Bellas, bei dem auch Anna Kendrick, 28, und Brittany Snow, 28, wieder die Stimmbänder zittern lassen. Anna Camp aber ließ sich keine Details zu dem Film, der 2015 kommen soll, entlocken: "Ich kann nicht darüber reden - aber es werden auf jeden Fall witzige Dinge passieren, jeder war ein wenig versaut", lachte sie. "Die Leute werden Spaß haben!"

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken