VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin Brömmel Wer ist dieser heiße Mann an ihrer Seite?

Ann-Kathrin Brömmel und Sebastian. 
Ann-Kathrin Brömmel und Sebastian. 
© Getty Images
Aktuell urlaubt Ann-Kathrin Brömmel in Dubai. Doch sie ist nicht allein - ein hübscher junger Mann scheint gemeinsam mit ihr zu urlauben. Wer ist der Unbekannte?

Das vergangene Jahr war für Ann-Kathrin Brömmel vor allem in Sachen Liebe sehr erfolgreich. Ihr langjähriger Freund, Fußball-Star Mario Götze, hat um ihre Hand angehalten. Nun ist das hübsche Paar verlobt und alle warten auf eine Traumhochzeit in diesem Jahr. Aktuell urlauben sie in Dubai, haben dort auch Weihnachten und Silvester verbracht. Doch Mario ist nicht der einzige attraktive Mann, der sich mit dem Model in Dubai zeigt.

Denn Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze urlauben gemeinsam mit einem weiteren Pärchen: Sebastian Brömmel und seiner Freundin Franziska Koch. Ganz recht, der heiße Mann ist der Bruder des Models und beweist ganz eindeutig: Schönheit liegt in der Familie. 

Ann-Kathrin Brömmel: Auf dem Red Carpet mit anderen Männern

Doch die Spielerfrau hat nicht nur einen hübschen Bruder, sondern gleich zwei. Recht unbemerkt besuchte sie mit ihnen bereits auch große Events. Sebastian begleitete Ann-Kathrin beispielsweise im Dezember 2016 zum "Mon Cheri Barbara Tag" sowie zu den "Audi Generation Awards". Ihr Bruder Nils war zur "Lambertz Night" ihr hübsches Plus Eins.

Doch von Eifersucht keine Spur: Die Brüder scheinen sich bestens mit Ann-Kathrins Verlobten zu verstehen und begleiteten den Fußball-Star bereits zur WM 2014 und zur EM 2016. Es scheint als könnten wir uns nicht nur auf ziemlich heiße und familiäre Hochzeitsbilder freuen, sondern auch das ein oder andere Jubel-Foto am Spielfeldrand der WM 2018. 

nme Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken