VG-Wort Pixel

Angelina Pannek Nach Baby Nummer 2 ist sie fast wieder bei ihrem Vorher-Gewicht

Angelina Pannek ist vor Kurzem zum zweiten Mal Mama geworden. Auf Instagram verrät sie nun, dass sie schon fast wieder bei ihrem Gewicht von vor der Schwangerschaft zurück ist. Auch daraus, wieviel sie währenddessen zugenommen hat, macht sie kein Geheimnis.

Angelina Pannek, 30, dürfte derzeit im siebten Himmel schweben. Sie ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Wann genau ihre Tochter das Licht der Welt erblickt hat, das verrät die Influencerin nicht, wohl aber gibt sie sich recht auskunftsfreudig darüber, wie ihr Körper die Schwangerschaft verkraftet hat. Eines sei vorweg genommen: Angelina möchte mit ihren Gewichtsangaben sicherlich keine werdende oder frisch gebackene Mama unter Druck setzen.

Angelina Pannek hat Babykilos schon fast verloren

Auf Instagram veranstaltet Angelina Pannek regelmäßig Frage-Antwort-Runden mit ihren Follower:innen. Dass Fragen zu ihrem Baby, der Schwangerschaft, der Geburt und ihrem After-Baby-Body kommen würden, damit dürfte die Ex-"Bachelor"-Kandidatin gerechnet haben. Und so steht sie bereitwillig Rede und Antwort. "Die Geburt verlief absolut komplikationslos und noch schöner, als ich es mir hätte wünschen können", schwärmt Angelina zunächst einmal. Auf die Frage, wie viel sie in der Schwangerschaft zugenommen habe, antwortet die Frau von Sebastian Pannek, 36: "Es waren so neun bis zehn Kilo." 

Die sind mittlerweile aber schon fast wieder weg, wie Angelina weiter verrät. "Aktuell wiege ich 57/58 Kilo. Ausgangsgewicht lag bei 55 Kilo." 

Wie hat Angelina so schnell abgenommen?

Wie die TV-Bekanntheit so schnell abgenommen hat? "Ich stille voll", so ihr Geheimnis. Auf Essen während und auch nach der Schwangerschaft habe sie nicht geachtet. "In beiden Schwangerschaften ganz normal gegessen", verrät die 30-Jährige. Einen brandheißen Abnehmtipp für frisch gebackene Mamis hat sie also nicht. 

abl Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken