VG-Wort Pixel

Angelina Kirsch Sie darf nicht abnehmen

Als erfolgreiches Model für Übergrößen ist es natürlich notwendig, die Lust am Essen nicht zu unterdrücken. Derzeit trainiert Angelina Kirsch tagtäglich im Tanzstudio und bei soviel Sport darf und muss sie sogar für reichlich Nachschub sorgen.
Mehr
Angelina Kirsch ist in der aktuellen Staffel von „Let's Dance“ zu sehen. Das harte Tanztraining lässt bei vielen Kandidaten die Pfunde purzeln, aber genau das würde Angelinas Karriere als "Curvy Model" schaden

Es wurde heiß während der sechsten Show der diesjährigen Staffel von "Let's Dance", denn Angelina Kirsch und Massimo Sinató legten einen feurigen "Tango Flamenco" aufs Parkett. Im Einspieler erklärte das Curvy Model, wieviel Spaß ihr das Tanzen macht, und dass sie jeden Morgen voller Vorfreude aufwacht, und zum Training geht. 

"Meine Kurven sind noch da"

Trotz des vielen, harten Trainierens möchte die 28-Jährige jedoch keins ihrer Kilos verlieren. Bei Instagram beruhigte sie jetzt ihre Fans mit einem Foto in sexy Dessous; "An alle, die Angst haben, dass ich Gewicht verliere... Meine Kurven sind noch da, üppig und schön"

Andere Prominente freuen sich jedoch über die purzelnden Pfunde: Comedian Faisal Kawusi soll schon zehn Kilo abgenommen haben. Für Angelina ist jedoch klar, sie möchte ihre weiblichen Rundungen um keinen Preis verlieren, schließlich verdankt sie ihnen ihre Karriere. 

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken