Angelina Jolie : Sie hat 24 Kilo zugenommen

Die Scheidung von Brad Pitt machte Angelina Jolie mehr als nur etwas zu schaffen. Die 41-Jährige war extrem abgemagert, wog nur noch knapp 40 Kilo. Nun soll die Schauspielerin wieder zugelegt haben und zwar unglaubliche 24 Kilo

Schauspielerin Angelina Jolie war schon immer recht schlank. Vor allem in den letzten Jahren wurde sie immer dürrer. Die Scheidung von Ehemann Brad Pitt setzte ihr dann aber so sehr zu, dass die 41-Jährige nur noch knapp 40 Kilo wog und wirklich ernsthaft krank aussah. Sie versuchte zwar mit weiter Kleidung und Gewändern diese mageren Zeiten zu vertuschen - doch dies war kaum noch möglich.

Nun gibt es gute Nachrichten. Laut US-Medien soll Angelina Jolie endlich wieder zugenommen haben. Und zwar 24 Kilo! Ob diese Zahl stimmt sei mal dahingestellt, auf alle Fälle soll die Schauspielerin wieder deutlich gesünder aussehen. Doch wie hat sie das geschafft?

Prinzessin Madeleine

Mit eiserner Disziplin zur Top-Figur

Prinzessin Madeleine
Es ist schon erstaunlich, wie schnell Schwedens Prinzessin nach ihrer dritten Entbindung wieder in Form gekommen ist. Doch für diesen Körper muss auch eine royale Dame viel Schweiß vergießen.
©Gala

In einer Klinik ließ sich Angelina Jolie wieder aufpäppeln

Angelina soll sich laut der US-Zeitschrift "National Enquirer" in einer europäischen Klinik behandelt lassen haben. Dort hat sie sich lebende Zellen in die Haut spritzen lassen, wodurch die eigenen Zellen im Körper regeneriert und das Immunsystem stimuliert wurden. 

So eine Behandlung kostet pro Zell-Injektion um die 4500 Euro. Hinzu kam eine Ernährungs-und Fitnessplan, der Angelina nach und nach wieder aufgebaut haben soll. Doch ob die Schauspielerin wirklich ganze 24 Kilo zugenommen hat? Erfreulich ist auf jeden Fall, dass es der 41-Jährigen wieder besser geht, sie ihr Problem erkannt und etwas dagegen getan hat. 

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.
Lady Victoria Hervey, Tochter des 6. Marquis von Bristol und in England vor allem als Model und It-Girl bekannt, ist während der Filmfestspiele in Cannes unterwegs und zeigt sich täglich auf dem Red Carpet und zahlreichen Events. Besonders auffällig bei ihren Auftritten: Ihre Outfits sind oft sehr extravagant und freizügig und offenbaren, dass das It-Girl viel zu dünn ist ... 

266


Themen

Erfahren Sie mehr: