Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 36 Kilo?

Die schmutzige Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt erhitze die Gemüter. Vor allem aber leiden Angelina und Brad sowie ihre gemeinsamen Kinder unter der bevorstehenden Scheidung. Der 41-Jährigen soll die Situation inzwischen so sehr zusetzen, dass sie extrem abgenommen hat und nur noch 36 Kilo wiegt

Sie waren DAS Traumpaar in Hollywood. Seit Mitte September ist offiziell alles aus. Angelina Jolie hat die Scheidung eingereicht und sich endgültig von ihrem Mann Brad Pitt getrennt.

Wer auf ein friedliches Auseinandergehen gehofft hat, lag leider falsch. Diskussionen ums Sorgerecht und Vorwürfe bestimmen die Schlagzeilen.

Prinzessin Victoria

Ihr Sportprogramm kann sich sehen lassen

Prinzessin Victoria
Prinzessin Victoria sieht man meistens in Bewegung. Die 41-Jährige ist, was ihr Sportprogramm angeht, sehr flexibel und passt sich gerne der jeweiligen Jahreszeit an.
©Gala

Angelina Jolie setzt die Trennung sichtlich zu

Vor einigen Tagen wurde dann große Sorge um Angelina verbreitet. Gegenüber "Radar Online" sagte ein Insider, dass Angie nicht isst und Kette raucht.Zwei Schachteln Zigaretten sollen auf ihrem täglichen Speiseplan stehen.

Und nicht nur das, die 41-Jährige soll zudem extrem abgemagert sein. Auch Brad hat nach der Trennung einige Kilos verloren, Angelinas aktuelles Gewicht -falls es denn stimmt - wäre wirklich lebensgefährlich.

Arme wie Zahnstocher

Der Stress und der Streit ums Sorgerecht machen die Schauspielerin offensichtlich im wahrsten Sinne des Wortes krank.

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.

266

Erneut sprach ein Insider mit "Radar Online" und berichtet, dass Angies Arme spindeldürr geworden sind und aussehen wie Zahnstocher. Sie soll einige Kilos verloren haben.

Wiegt sie wirklich nur noch 36 Kilo?

Während Brad um die neun Kilo abgenommen hat, soll Angelina laut Experten nur noch umgerechnet 36 Kilo wiegen.

Schon in der Vergangenheit machte die 41-Jährige immer wieder magere Schlagzeilen und schon einmal gab es das Gerücht sie würde nur noch 36 Kilo wiegen. Doch jedes Mal sollte man denken, dass sie gar nicht mehr dünner werden kann.

Themen

Erfahren Sie mehr: