Angelina Jolie: Sie ist kaum wiederzuerkennen

Ein strahlendes Lächeln, ein wunderschöner Glow auf der Haut - das war einmal. Auf aktuellen Bildern sieht Angelina Jolie abgekämpft und müde aus

Fast zwei Monate ist es her, dass Angelina Jolie die Scheidung von Brad Pitt eingereicht hat. Seitdem hat sie sich nur selten in die Öffentlichkeit gewagt. Ein aktuelles Foto zeigt, wie mitgenommen die Schauspielerin momentan aussieht.

Angelina Jolie: Wo ist ihre Ausstrahlung hin?

Es ist nicht zu übersehen, dass die letzten Wochen extrem an Angelina gezehrt haben, der Rosenkrieg mit ihrem Ex und der Sorgerechtstreit um die sechs gemeinsamen Kinder sind nicht spurlos an ihr vorübergegangen. In einem schwarzen Maxikleid zeigte sich die 41-Jährige am vergangenen Donnerstag (8. Dezember) vor dem "Bel Air"-Hotel in Los Angeles. Blass und mit eingefallenen Wangen ist der Hollywood-Star kaum wiederzuerkennen; die Haltung ist leicht gebückt, eine Sonnebrille verdeckt die Augen.

Brad Pitt

Erster Autritt nach der Trennung von Angelina Jolie

Brad Pitt: Erster Autritt nach der Trennung von Angelina Jolie
Brads erster Auftritt nach der Trennung
©Gala

Angelina Jolie am vergangenen Donnerstag (8.Dezember) in Los Angeles

Sie trägt ihren Ehering nicht mehr

Schon kürzlich hieß es, dass Angelina nur noch 36 Kilogramm auf die Waage bringen soll, statt zu essen, rauche sie wie ein Schlot. Die Aufnahmen beweisen zumindest, dass sie momentan ganz und gar nicht gut aussieht: Sie wirkt tatsächlich dünner als je zuvor. Und das Kapitel Brad Pitt scheint endgültig abgeschlossen zu sein, denn die "Lara Croft"-Darstellerin hat ihren Ehering abgelegt.

Angelina Jolie + Brad Pitt

Ihre schönsten Style-Momente vom Red Carpet

Angelina Jolie liebt schwarze Kleider. Das heißt aber lange noch nicht, dass ihre Looks immer gleich oder gar langweilig sind. Tiefe Rückenausschnitte, transparente Stoffe, besondere Stickereien - sie weiß immer, wie sie einen Wow-Moment auf dem roten Teppich schafft. Brad bevorzugt da schon eher den lässigeren Style. Er weiß genau, wie er einen spießigen Anzug-Look cool stylen kann.
Einen besonders glanzvollen Auftritt liefern Brad Pitt und Angelina Jolie bei den Oscars 2014. Das Kleid von Elie Saab, das farblich perfekt zu dem Teint und dem Haarton der Schauspielerin passt, besticht durch All-Over-Pailletten auf transparentem Stoff. Und auch Brad sieht in seinem Anzug von Tom Ford einfach fantastisch aus.
"The Leg" geht bei den Oscars 2012 in die Style-Geschichte von Angelina Jolie ein. Der hohe Beinschlitz ihres Versace-Kleides gibt den ganzen Abend über den Blick auf ihren Oberschenkel frei. Tagelang - nein, sogar jahrelang - wird über diesen Auftritt gesprochen.
Auf dem roten Teppich in Cannes können Brad Pitt und Angelina Jolie in 2011 einfach nicht die Finger voneinander lassen. So verliebt sind sie. Bei all der Romantik geht beinahe das tolle Kleid der Schauspielerin unter, das mit einer überdimensional großen Schleife in Hüfthöhe ein besonders schönes Stück aus ihrem Kleiderschrank ist.

23

Angelina Jolie

Neue Therapie-Forderungen an Brad

Angelina Jolie
Themen

Erfahren Sie mehr: