VG-Wort Pixel

Angelina Jolie Sie ist kaum wiederzuerkennen

Angelina Jolie
© BackGrid
Ein strahlendes Lächeln, ein wunderschöner Glow auf der Haut - das war einmal. Auf aktuellen Bildern sieht Angelina Jolie abgekämpft und müde aus

Fast zwei Monate ist es her, dass Angelina Jolie die Scheidung von Brad Pitt eingereicht hat. Seitdem hat sie sich nur selten in die Öffentlichkeit gewagt. Ein aktuelles Foto zeigt, wie mitgenommen die Schauspielerin momentan aussieht.

Angelina Jolie: Wo ist ihre Ausstrahlung hin?

Es ist nicht zu übersehen, dass die letzten Wochen extrem an Angelina gezehrt haben, der Rosenkrieg mit ihrem Ex und der Sorgerechtstreit um die sechs gemeinsamen Kinder sind nicht spurlos an ihr vorübergegangen. In einem schwarzen Maxikleid zeigte sich die 41-Jährige am vergangenen Donnerstag (8. Dezember) vor dem "Bel Air"-Hotel in Los Angeles. Blass und mit eingefallenen Wangen ist der Hollywood-Star kaum wiederzuerkennen; die Haltung ist leicht gebückt, eine Sonnebrille verdeckt die Augen.

Brad Pitt
Angelina Jolie am vergangenen Donnerstag (8.Dezember) in Los Angeles
Angelina Jolie am vergangenen Donnerstag (8.Dezember) in Los Angeles
© BackGrid

Sie trägt ihren Ehering nicht mehr

Schon kürzlich hieß es, dass Angelina nur noch 36 Kilogramm auf die Waage bringen soll, statt zu essen, rauche sie wie ein Schlot. Die Aufnahmen beweisen zumindest, dass sie momentan ganz und gar nicht gut aussieht: Sie wirkt tatsächlich dünner als je zuvor. Und das Kapitel Brad Pitt scheint endgültig abgeschlossen zu sein, denn die "Lara Croft"-Darstellerin hat ihren Ehering abgelegt.

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken