Angelina Jolie: Ist sie magersüchtig?

Die Gerüchteküche brodelt: Angelina Jolie und Brad Pitt sollen kurz vor der Scheidung stehen. Der Schauspielerin gehen diese Spekulationen augenscheinlich sehr nahe

Man möchte wirklich nicht in ihrer Haut stecken: Etwa stündlich muss Angelina Jolie neue Spekulationen über ihre Ehe mit Brad Pitt verkraften. Doch offenbar verkraftet sie diese Gerüchte gar nicht so gut - wie eine ehemalige Haushälterin des Paares ausplauderte, isst die Schauspielerin kaum noch etwas.

Brad Pitt + Angelina Jolie

Jetzt spricht die Nanny

Angelina Jolie, Brad Pitt

Weniger als 500 Kalorien am Tag

"Angelina verzehrt täglich lediglich einen Teller mit Mango, Bananen und Ananas. Alle Leute wissen, dass sie mehr essen sollte und auch Brad macht sich große Sorgen angesichts ihres Essverhaltens", erzählte die einstige Angestellte gegenüber "Yahoo". Das heißt die 40-Jährige nimmt täglich nicht einmal 500 Kalorien zu sich - kein Wunder, dass sie in den letzten Wochen abgemagerter denn je aussieht.

Ruby O. Fee + Matthias Schweighöfer

Mit dieser Aktion bringt er seine Freundin zum Weinen

Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer
Ganz schön mutig! Schauspieler Matthias Schweighöfer schnitt seiner Freundin Ruby O. Fee die Haare und brachte sie damit sogar zum Weinen.
©Gala

Es gibt ständig Streit

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.

266

Ist das Angelinas Art auf die Krisengerüchte und die Probleme im Haushalt Jolie-Pitt zu reagieren? Wenn ja, macht sie damit wohl alles noch viel schlimmer. Die Stimmung in der Familie soll ohnehin schon mehr als schlecht und die Nerven aller zum Zerreißen gespannt sein. Jetzt machen Brad auch noch die Essgewohnheiten seiner Frau zu schaffen. Glaubt man der Mitarbeiterin, sollen sich die beiden deswegen fast jeden Tag ordentlich in den Haaren haben. Wenn alle Gerüchte stimmen ist es wahrscheinlich wirklich nur noch eine Frage der Zeit, bis auch diese Hollywood-Ehe endgültig zerbricht.

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

3. Oktober 2019  Da geht's zur Premiere! Angelina Jolie hat ihre Kids Maddox und Zahara mit nach Tokio genommen.
3. Oktober 2019  Die drei feiern dort die Japan-Premiere von "Maleficent 2"
30. September 2019  Bei der "Maleficient"-Premiere erscheint Angelina Jolie mit fünf ihrer Kids und posiert mit Pax, Shiloh, Vivienne, Zahar und Knox auf dem roten Teppich. Einer fehlt allerdings: Der 18-jährige Maddox ist erst vor Kurzem fürs Studium nach Südkorea gezogen und kann am Familienausflug nicht teilnehmen. 
2. September 2019  Da hat aber jemand gute Laune! Angelina Jolie ist mit ihren Kids Pax, Zahara und Shiloh zum Lunch in Beverly Hills unterwegs, und die Stimmung ist ausgelassen.

131

Themen

Erfahren Sie mehr: