Angelina Jolie: Erschreckend abgemagert

Zu viel Stress? Angelina Jolie zeigte sich auffallend dürr bei einer Filmpremiere in Hollywood

Auch ihre Kinder Pax, zwölf, Zahara, zehn, Shiloh, neun, und Knox, sieben, sind im US-Original der animierten Actionkomödie "Kung Fu Panda 3" zu hören, doch sie ließen am Samstag (16. Januar) Mama Angelina Jolie ganz allein über den roten Teppich spazieren. Im Film leiht die 40-Jährige zum dritten Mal der Figur "Tigress" ihre Stimme.

Zur Hollywoodpremiere kam Angelina Jolie in einem schlichten schwarzen Minikleid, das ihre Figur verbarg. Beim Posieren für die Fotografen am roten Teppich fielen jedoch ihre dünnen Arme, spitzen Knie und Streichholzbeinchen auf. Bereits in den vergangenen Wochen sah sie auf Bildern immer wieder erschreckend mager aus - nichts erinnert mehr an Jolies kurvige Rolle "Lara Croft".

Michelle Hunziker

Sie überrascht mit einem neuen Look

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker wagt eine Typveränderung und nimmt ihre Fans auf Instagram mit. Für welchen Look sich die Moderatorin entschieden hat, sehen Sie im Video.
©Gala

Sie lächelt zwar, aber Angelina Jolie wirkt sehr fragil.

Sie gönnt sich keine Pause

Möglicherweise fordert der Stress des vergangenen Jahres nun seinen Tribut. Schließlich ließ sich die sechsfache Mutter aus Angst vor Krebs erst vor zehn Monaten die Eierstöcke entfernen. Trotzdem gönnte sie sich beruflich keine Pause. Gemeinsam mit Ehemann Brad Pitt stand Angelina Jolie für "By The Sea" vor der Kamera. Der Film, für den sie außerdem das Drehbuch geschrieben und Regie geführt hatte, floppte Ende vergangenen Jahres.

Umso mehr Druck lastet nun auf Jolies nächstem Projekt. Gerade ist sie mit ihrer ganzen Familie aus Kambodscha zurückgekehrt, wo die Regisseurin am Film "First They Killed My Father: A Daughter Of Cambodia" gearbeitet hatte.

Unfall ihres Sohnes

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.

266

Ihren Südostasienaufenthalt schlossen die Jolie-Pitts mit einem Urlaub in Thailand ab. Doch auch dort konnte Angelina Jolie nicht relaxen, denn Sohn Pax verletzte sich schwer.Bleibt nur zu hoffen, dass die Schauspielerin zurück im Alltag etwas mehr Ruhe findet und dem Magerwahn den Kampf ansagt.

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

Wie heißt Angelinas erster Film?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr: