Angelina Jolie: Drei neue Tattoos - und Brad macht auch mit

Irgendein Plätzchen findet sie immer: Angelina Jolie zeigt stolz ihre drei neuen Tattoos. Die tiefgreifende Bedeutung der Symbole scheint auch Ehemann Brad Pitt überzeugt zu haben - er ließ sich ebenfalls stechen

Liebe geht bei Angelina Jolie bekanntlich unter die Haut - im wahrsten Sinne des Wortes. Gleich drei neue Tattoos ließ sich die Schauspielerin jüngst stechen.

Bislang zierten bereits gut zwei Dutzend Tattoos den fragilen Körper der Oscar-Preisträgerin. Nun sind gleich drei neue hinzugekommen: Am Sonntag (07. Februar) zeigt sich Angelina in einem lockeren Top bei Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "First They Killed My Father" in Kambodscha. Deutlich zu erkennen ist auf den Schnappschüssen, dass der gesamte Rücken der 40-Jährigen mit Tätowierungen überzogen ist.

Gülcan Kamps vor zehn Jahren

Diese Styling-Sünde bereut sie heute

Gülcan Kamps
Auch Moderatorin Gülcan Kamps hatte in der Vergangenheit den ein oder anderen Styling-Fehlgriff. Bei der Lambertz Monday Night verrät sie uns, was sie heute ganz anders macht als früher
©Gala

Hier geht es zu den exklusiven Fotos

Zwei der drei neuen Symbole sollen laut "dailymail.co.uk" traditionelle, buddhistische Symbole und Mantras zum Schutz gegen Böses sein. Eines ist ein sogenanntes Yantra-Tattoo, das als sakrale Körperverzierung angesehen wird und unter Buddhisten sehr verbreitet ist.

Partner-Tattoo mit Brad Pitt

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Bei den Filmfestspielen in Venedig präsentierte Brad Pitt nicht nur seinen neuen Film "Ad Astra", sondern auch ein neues Tattoo. Auf der Innenseite seines rechten Arms prangt neuerdings eine männliche Schattenfigur. 
Zur Bedeutung seines neuesten Kunstwerks hat sich Brad Pitt noch nicht geäußert. "People" spekuliert, es  könnte sich auf seinen Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" beziehen, dessen Plakat ebenfalls einen Schattenriss als Motiv zeigte. Andererseits könnte es auf seinen Film "Rendezvous mit Joe Black" Bezug nehmen. Auf dem Filmplakat war Brad damals in ähnlicher Pose zu sehen.
Nur wer ganz genau hinschaut, erkennt es: Cara Delevingne trägt unterhalb ihrer linken Brust ein "A" unter der Haut, das - so vermuten viele - für ihre Freundin Ashley Benson stehen soll. Diese hat ein ähnliches Tattoo. An der gleichen Stelle ließ sich die Schauspielerin ein "CD" stechen.
Auch bei Hailey Bieber muss man Adleraugen haben, um ihr süßes Liebestattoo auf ihrem Schlüsselbein zu erkennen. Das Herz ist sehr zart gestochen und zählt zu einer ihrer liebsten Verzierungen.

301

Wie "people.com" von einem Insider erfahren haben will, stehen die Symbole für Liebe, Frieden und ein erfülltes Leben. Keine schlechten Wünsche, zumal Angelina Jolie mit sechs Kindern, unzähligen Hilfsprojekten, einem Oscar und Millionengagen ohnehin bereits einer der am meisten bewunderten Menschen des Planeten ist.

Doch damit nicht genug! Auch Brad Pitt ließ sich erneut stechen - ein Partner-Tattoo für das wohl schönste Paar der Welt. Laut "womansday.com" soll für beide Tattoos sogar die gleiche Farbe verwendet worden sein. Verantwortlich für die neuesten Körperverzierungen des Schauspielerpaares ist Tattoo Artist Ajarn Noo Kanpai, dessen Fähigkeiten von manchen Anhängern gar als magisch bezeichnet werden.

Fashion-Looks

Der Style von Angelina Jolie

Während einer Disney-Präsentation zeigt sich Angelina Jolie strahlend schön und ganz in Schwarz. Das enge, knielange Kleid von Versace besticht durch einen hohen Beinschlitz und durchsichtige Einsätze,  die die tolle Figur der Schauspielerin perfekt in Szene setzen. 
Hund müsste man sein! Zusammen mit Tochter Vivienne führt Angelina Jolie in einem fließenden, weißen Maxikleid den gar nicht mal so kleinen Familienhund spazieren.
Angelina Jolie liebt ihre weißen Walle-Walle-Kleider aus leichten Stoffen wie Baumwolle und Leinen. Dank der weiten Ärmel erhält das einfache Gewand dennoch einen klitzekleinen Glamour-Faktor.
Auf die sommerlichen Temperaturen in Los Angeles ist Angelina Jolie mit ihrem Outfit perfekt vorbereitet. Ihr bodenlanges, beigefarbenes Dress kombiniert sie zu luftigen, sandfarbenen Sandalen. Dazu passend trägt die 44-Jährige eine braune Shoulder-Bag mit goldenen Applikationen, die ihrem Look einen Hauch an Glamour verleiht.

138

Es bleibt abzuwarten, welche Tattoos uns das wohl schönste Paar Hollywoods noch präsentieren wird. Sowohl Angelina Jolie als auch Brad Pitt haben schließlich noch einige Körperstellen frei, die es zu verzieren gilt...

Themen

Erfahren Sie mehr: