Angelina Jolie: Alarmierende Streichholzbeine

Superschlank ist Angelina Jolie schon seit Jahren, doch neue Bilder offenbaren den alarmierend dürren Körper der Oscar-Preisträgerin. Wird ihr die Dreifachbelastung aus Familie, Job und sozialem Engagement zu viel?

Gerade erst machten Gerüchte die Runde, das Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt wolle seine Familienbande um ein Adoptivkind aus Syrien erweitern, da tauchen neue Fotos der Schauspielerin auf. In einem grauen, sehr seriösen Kostüm spaziert die sechsfache Mutter zu einem Meeting - doch ihre auffallend dünnen Beine geben Anlass zur Sorge.

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Ivana Teklix postet Bikini-Bild - Fans machen sich sorgen
Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.

74

Schon lange scheint die Dreifachbelastung aus Schauspieljob, Großfamilie und humanitärem Engagement an den Kräften der 39-Jährigen zu zehren. Die öffentlichkeitswirksame Stellungnahme zu ihrer Mastektomie, die ein internationales Medienecho auslöste, erhöhte das Stresslevel umso mehr.

Denn auch wenn sie durch Brustimplantate ihre weiblichen Kurven wiedererlangte, deutet der hagere, ausgezehrte Körper auf eine anhaltende Mangelernährung hin. Das Jetset-Leben, das der multikulturelle Jolie-Pitt-Klan führt, und die immense Arbeitsbelastung hinterlassen deutlich sichtbar ihre Spuren.

Zwar scheint sich Angelina Jolie nicht wie viele ihrer Kolleginnen einem Diät-Diktat unterworfen zu haben, sondern stressbedingt Gewicht zu verlieren. Doch steht auch so am Ende des Tages das gleiche Ergebnis, nämlich zu wenige Kilos, auf der Waage.

Themen

Erfahren Sie mehr: