VG-Wort Pixel

Angelina Jolie + Brad Pitt Von diesen Liebes-Tattoos müssen sie sich jetzt trennen

angelina jolie
© Splashnews.com
Es war die Nachricht der letzten Tage. Angelina Jolie und Brad Pitt lassen sich scheiden. Ihr Liebe scheint doch nicht für immer gewesen zu sein, ihre Körper zieren jedoch unzählige Liebes-Tattoos, von denen sie sich nun trennen müssen - oder auch nicht

Das Ehe-Aus von Angelina Jolie und Brad Pitt bewegt aktuell die ganze Welt. Angelina hat die Scheidung eingereicht und scheint Nägeln mit Köpfen zu machen.

Für die einen überraschend, für die anderen weniger. Schon häufig gab es Gerüchte, Schlagzeilen und wilde Spekulationen über eine mögliche Trennung, nun ist es die bittere Realität.

Erstes Statement nach der Trennung

Besonders tragisch ist diese Entwicklung für die gemeinsamen Kinder von Brangelina. Doch Brad Pitt äußerte sich bereits gegenüber "People" mit folgendem Statement: "Ich bin sehr traurig darüber. Aber das Wichtigste ist jetzt das Wohlergehen unserer Kinder. Ich möchte die Presse bitten, ihnen den Raum zu geben, der ihnen in dieser schwierigen Zeit zusteht."

Scheint als seien zumindest die sechs Kinder vorerst in Sicherheit. Doch Maddox, Pax, Zahara, Shiloh und die Zwillinge Knox und Vivienne, sind nicht der einzige Liebesbeweis des ehemaligen Paares.

Vergängliche Liebes-Tattoos

Denn es ist kein Geheimnis, dass Brangelina eine ausgeprägte Vorliebe für Tattoos hatten. Viele ihrer ewigen Körperbemalungen sind ein Liebesbeweis und sollten ebenso wie ihre Ehe für immer Bestand haben.

Doch nun stehen Angelina und Brad vor einer schweren Entscheidung. Werden sie wirklich all ihre Liebes-Tattoos entfernen? 

angelina jolie tattoo
Die Längen-und Breitengrade der Geburtsorte von Angelinas sechs Kindern und Ex-Mann Brad Pitt.
© Splashnews.com

Wird Brad Pitt sich auch noch davon trennen müssen?

Die wohl eindeutigsten Tattoos sind die Initialen des jeweils anderen. Die Innenseite von Angelinas rechtem Oberschenkel zieren die Worte "Whiskey Bravo" und stehen für Brad Pitts vollständigen Namen William Bradley Pitt. Eine sicher eher unangenehme Stelle, um ein Tattoo entfernen zu lassen.

brad pitt
Brad trägt die Initialien von Angelina und den Kindern auf seinem Arm.
© Splashnews.com
angelina jolie
Ihre Tattoos zeigt Angelina Jolie auch gerne auf dem roten Teppich.
© Splashnews.com

Da hat es Brad schon einfacher. An seinem rechten Handgelenk ließ er sich die Initialen von Angelina und ihren Kindern unter die Haut stechen. Das "A" zu entfernen, wäre tatsächlich schnell möglich. Die Frage ist nur, ob er es wirklich möchte?

Hat Brad Angelina betrogen?

Fakt ist, falls der Schauspieler irgendwann einmal eine neue Frau an seiner Seite haben wird - Gerüchten zufolge soll er Angelina mit dieser Dame bereits betrogen haben - wird diese wenig zu lachen haben, wenn sie den Bauch von Brad Pitt einmal näher betrachtet.

Diesen schmückt nämlich ein großes "A" sowie das Geburtsdatum von Angelina Jolie.

Die ganz große Liebe: Brad trägt ein "A" sowie Angelinas Geburtsdatum auf seinem Bauch.
Die ganz große Liebe: Brad trägt ein "A" sowie Angelinas Geburtsdatum auf seinem Bauch.
© -

Tiefgehende Leidenschaft

Und auch Angelina hatte nie ein Problem damit, sich den Geburtstag ihres Liebsten zu merken. Auf ihrem linken Oberarm befinden sich die Längen-und Breitengrade der Geburtsorte ihrer sechs Kinder und Brad.

Ein noch viel persönlicheres Tattoo hat allerdings Brad Pitt selbst. Denn als Angelina Jolie ihm eines Tages aus purer Langeweile Linien auf den Rücken zeichnete, ließ der 42-Jährige sich diese prompt tätowieren.

Intime Tattoos von Brangelina

Das wohl heikelste Gemälde für die Ewigkeit ließen sich Brangelina gemeinsam stechen, als eine Art Ehegelübde. Auf Angelinas Rücken befindet sich ein "Yantra-Tattoo", Brads Brust ziert ein Symbol und eine Zeile aus Bob Dylans Song "When The Deal Goes Down".  Beide Motive sind typisch buddhistisch und wurden vom thailändischen Tattoo-Künstler Ajarn Noo Kanpai gestochen.

angelina jolie
Dieses Rücken-Tattoo vervollständigte Angelina gemeinsam mit Brad.
© Splashnews.com

Eine ganz besondere spirituelle Bedeutung sollen diese Tattoos dadurch haben, dass der Künstler das Paar mit derselben Tinte und denselben Werkzeugen verschönert hat. Leider beweisen Angelina Jolie und Brad Pitt nun, dass nichts für die Ewigkeit ist. Ob sie ihre Tattoos trotz Trennung behalten werden? Wir dürfen gespannt sein.

nme

Mehr zum Thema


Gala entdecken