Im sechsten Monat schwanger: Angelina Heger nimmt ihre Gewichtszunahme gelassen

Die Zeit rast: Schon in vier Monaten werden Angelina Heger und Sebastian Pannek Eltern. Die werdende Mama gibt ihren Fans nun ein intimes Update und verrät, wie viel sie mittlerweile schon zugenommen hat.

In der Schwangerschaft müssen sich Frauen ja um hunderte Dinge Gedanken machen - ihr Gewicht sollte im besten Fall nicht dazugehören. Trotzdem sind Extra-Kilos bei werdenden Mamas oft ein Thema, das unnötig Frust aufbaut - vor allem in Zeiten von #afterbabybody und der perfekten Scheinwelt auf Instagram. Vom Druck während der Schwangerschaft möglichst dünn zu bleiben hat sich Angelina Heger, 28, glücklicherweise ganz freigemacht.

Sie und Freund Sebastian Pannek, 33, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, Angelina ist schon im sechsten Monat schwanger. Ihre Follower versorgt die Ex-Bachelor-Kandidatin immer fleißig mit ehrlichen Babybauch-Updates. Nun erklärte sie ganz deutlich, dass ihr die eigene Gewichtszunahme während der Schwangerschaft völlig egal sei.

GALA Unterwegs mit ...

Ein Tag im Leben von Ann-Kathrin Götze

Ann-Kathrin Götze
Ann-Kathrin Götze ist Model und zählt mit ihren über eine Millionen Followern zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands. GALA begleitet die sympathische Frau von Fußballstar Mario Götze einen Tag lang durch ihren Alltag.
©Gala

Angelina Heger: Sie hat sechs Kilo zugenommen

"Ich wiege jetzt 60 Kilo, angefangen habe ich bei 54. Also kann man sagen, bisher jeden Monat ein Kilo", erklärt Angelina ihren Fans in ihrer Instagram-Story. Sie selbst mache sich auch keinen Stress ein möglichst geringes Gewicht bis zur Geburt des Babys zu halten: "Von mir aus kann ich am Ende aber auch 70 - 80 Kilo wiegen, ganz egal. Ich mache einfach so weiter wie bisher, esse alles, worauf ich Lust habe."

Gelüste? Oh ja!

Vor einigen Wochen verriet Angelina ihren Followern übrigens schon, dass sie einige Gelüste habe, sich die aber immer wieder ändern, in ihrem Dubai-Urlaub zum Beispiel wollte sie immer nur Nachos mit Käse essen. "Bei meinen Heißhungerattacken ist das übrigens so, dass ich immer nur ein Mal Hunger auf eine Sache habe und danach nicht mehr," erklärte sie. 

Vorbildlich und heutzutage gar nicht mehr selbstverständlich jedenfalls, dass sich Angelina nichts verbietet, sie nicht hungert, sondern stattdessen auf ihr Bauchgefühl hört.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: