VG-Wort Pixel

Angelina Heger Sie wird immer dünner

Bereits in 2015 ist Angelina Heger schon schlank. Doch auf aktuellen Fotos vom Strand ist sie noch schmaler.
Bereits in 2015 ist Angelina Heger schon schlank. Doch auf aktuellen Fotos vom Strand ist sie noch schmaler.
© instagram.com/angelinahegerofficial/ / Getty Images
Auf aktuellen Fotos sieht man es ganz genau: Angelina Heger hat seit ihrer "Bachelor"-Zeit mächtig abgenommen

Schon seit Wochen kann man auf dem Instagram-Profil von Angelina Heger verfolgen, dass die Blondine immer schlanker wird. Von Foto zu Foto scheint sie ein bisschen schmaler, von Mal zu Mal etwas trainierter.

Angelina Heger zeigt sich superschlank

Auf ihrem neuesten Foto (13. Juni 2018) posiert Angelina nun im Bikinihöschen und Bauchfrei-Shirt. Eins fällt ihren Followern bei so wenig Stoff direkt auf: Die ehemalige Bachelor-Kandidatin scheint dünner als jemals zuvor.

Auch in ihrer Instagram-Story zeigt sich Angelina wenig später im Bikini. Hier ist ebenfalls zu erkennen, dass ihr Bauch extrem flach ist und ihre Oberschenkel sehr schmal sind. 

Angelina Heger zeigt in ihrer Instagram-Story ihren Körper in einem weißen Bikini.
Angelina Heger zeigt in ihrer Instagram-Story ihren Körper in einem weißen Bikini.
© instagram.com/angelinahegerofficial/

Viele sehen in diesem Wandel ein strenges Sport-Programm und fragen direkt nach Fitness-Tipps. Andere Fans plädieren, sie solle doch wieder zurück zu ihren tollen Kurven. Die Meinungen gehen weit auseinander. 

ter Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken