Angelina Heger: Botox? Dieses Bild sorgt für Spekulationen

Angelina Heger ist erst 24, doch schon jetzt fragen sich einige User, ob sie sich bereits Botox spritzen lässt. Nun nimmt die Ex-Bachelor-Kandidatin selbst Stellung

Erst 24 Jahre ist Angelina Heger alt, kein Alter, um schon an Schönheits-Ops zu denken, müsste man meinen. Doch in der glamourösen Welt der Reichen und Schönen ist nun mal alles anders, da legt sich auch schon mal eine 20-Jährige unters Messer bzw. an die Spritze, um ihr jugendliches Aussehen zu bewahren. Auch der ehemaligen Bachelor-Kandidatin ist ihr Aussehen wichtig. Erst vor kurzem ließ sich Angelina die Größe ihrer Brüste angleichen. Gegen die plastische Chirurgie hat sie also nichts einzuwenden. Doch würde sich das Reality-Sternchen in ihren jungen Jahren auch schon Botox spritzen lassen? Genau das vermuten jetzt nämlich einige User, die auf Angelinas Facebook-Seite unterwegs sind.

Angelina Heger dankt ihrer Mama

Dort postete sie ein Foto von sich und ihrer Mutter. Eigentlich soll es um die tolle Mutter-Tochter-Beziehung gehen, die Angelina mit einem rührenden Statement und liebevollen Worten an ihre Mama huldigt: "DANKE, dass du meine Mama bist. Ich bin kein leichter Mensch, hab so viele Macken und Fehler und trotzdem bist du immer da. Ich zeig dir viel zu selten, wie toll du bist", schreibt die Ex-Dschungelcamperin.

❤️DANKE, dass du meine Mama bist Ich bin kein leichter Mensch , hab so viele Macken und Fehler und trotzdem bist du...

Gepostet von Angelina Heger am Samstag, 12. November 2016

Ex-Bachelor-Kandidatin unter Beschuss

Doch Aufmerksamkeit bekommt nicht nur Angelinas Liebeserklärung, sondern auch ihre Gesichtszüge. "Was ist mit deinem Gesicht passiert? Hoffe nicht, dass du so ein hübsches Gesicht vom Schönheitsdoc hast verunstalten lassen", schreibt ein User. Eine andere findet: "Angelina, du bist jünger als ich. Und ich frage mich, warum du soviel an dir machen lässt. Wenn man mit seinen Brüsten nicht zufrieden ist und was machen lässt, kann ich das nachvollziehen. Aber in dem Alter schon was am Gesicht zu machen, ist für mich unverständlich. Du bistdoch noch jung. Selbst wenn ich das Geld hätte, würde ich mit 27 jahren kein Botox oder sonst was benutzen."

Sie rechtfertigt sich

Doch Angelina selbst bestreitet, jemals Botox gespritzt zu haben: "Ich kann euch versichern, dass ich kein Botox in meinem Gesicht habe", sagte sie gegenüber "Bild". Dass einige Leute meinen, die Freundin von Leonard Freier sei auf dem Bild nicht vollkommen natürlich schön, erklärt Angelina so: "Vielleicht bin ich auf dem Foto einfach anders geschminkt als sonst."

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Dieses Foto zeigt die 18-jährige Kim Gloss bei einer Autogrammstunde im Jahr 2011. Bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", in der sie 2010 den vierten Platz belegt hat. Des weiteren sorgte ihre Beziehung zu Rocco Stark in der Vergangenheit für die ein oder andere Schlagzeile. Das Paar lernte sich 2012 im RTL-Dschungelcamp kennen und hat eine gemeinsame Tochter.
Nach knapp 1,5 Jahren zerbrach die Beziehung zu Stark und um ihre musikalische Karriere ist es in den vergangenen Jahren auch immer ruhiger geworden. Mittlerweile sorgt Gloss mit regelmäßigen Besuchen beim Beauty-Doc für Schlagzeilen. Auch ihr neuester Instagram-Post sorgt für Verwirrung: Wir mussten zweimal hinschauen, um das TV-Sternchen zu erkennen. 
Mit 26 Jahren hat sich Kim Gloss bereits mehreren Beauty-Eingriffen unterzogen. Brust-OP, Haartransplantation, diverse Beauty-Spritzen und vieles mehr - aus ihrer Vorliebe für radikale Veränderungen hat die Influencerin nie einen Hehl gemacht. Im Interview mit Pro7 kündigte sie vor kurzem an, wieder ein natürlicheres Aussehen anstreben zu wollen. Ihre Lippen sollen dünner werden, natürlich mit Hilfe eines Eingriffes ... 
Als "Grace Adler" gelang Debra Messing in der US-Erfolgsserie "Will & Grace" der internationale Durchbruch. Vor allem ihr Humor und ihr ansteckendes Lächeln kommen bei den TV-Zuschauern besonders gut an. Dank einiger Besuche beim Beauty-Doc hat sich ihre Mimik im Laufe der Jahre allerdings leicht verändert ... 

374

Rocco Stark

Böse Spitze gegen Angelina und Leonard

Rocco Stark: Böse Spitze gegen Angelina und Leonard
Rocco Stark ätzt gegen Angelina Heger und Leonard Freier
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche