Angela Bassett: Schönheit kennt definitiv kein Alter!

Angela Bassett machte ihren Fans zu ihrem 60. Geburtstag ein Geschenk: Mit einem Bikini-Foto beweist sie, dass Schönheit kein Alter kennt

Am 16. August feierte Angela Bassett ("Black Panther") ihren 60. Geburtstag. Wer die Hollywood-Schauspielerin sieht, mag das kaum glauben. Erst recht nicht beim Anblick eines sexy Bikini-Fotos, das die Schönheit anlässlich ihres Jubeltages auf ihrer Instagram-Seite postete. "Happy Birthday an alle meine Löwen-Brüder und -Schwestern. Lasst uns Kuchen essen!", kommentierte Bassett ihren Schnappschuss.

Angela Bassett: 60 Jahre alt & Traumfigur

Auf dem Instagram-Foto trägt Bassett ihre Haare zu wilden Locken gestylt. Ein sexy Bikini mit grafischem Muster betont ihren schlanken und durchtrainierten Körper. Mit einem schelmischen Grinsen lächelt sie in die Kamera.

Die begeisterten Kommentare ihrer Fans ließen da nicht lange auf sich warten. "Wie kannst du 60 Jahre alt sein???", fragt ein Follower unter dem Foto, ein anderer stellt fest: "Ich meine, hallo, du siehst aus wie 30!"

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Knackig, knackiger, Liz Hurley. Die Schauspielerin ist top in Form und kann sich den knappen Bikini mehr als erlauben. 54 Jahre ist die Britin alt – können Sie es glauben?
Kaum zu glauben, dass dieser Körper 51 Jahre alt sein soll! TV-Ikone Verona Pooth urlaubt gerade auf Mallorca und sendet ihren Followern im asymmetrischen Volant-Bikini des dänischen Labels Ganni viele Grüße. Kostenpunkt des Trendstücks: 109 Euro. 
Fast 40 Jahre ist es her, dass Brooke Shields in "Die blaue Lagune" den Durchbruch schaffte. Wir stellen fest: Auch mit 54 Jahren hat die Schauspielerin noch einen super Body!
Für Körper wie diesen wurde der Begriff "Wow" erfunden! Jada Pinkett Smith sonnt ihren 47-jährigen Körper auf einer Jacht und dürfte damit so manchen neidischen Blick einheimsen.

155

Themen

Erfahren Sie mehr: