VG-Wort Pixel

Ana Ivanovic SO sah sie früher aus

ana ivanovic
© Splashnews.com
Spätestens seit ihrer Hochzeit mit Bastian Schweinsteiger ist Ana Ivanovic in aller Munde. Die hübsche Tennisspielerin gilt zudem als echte Schönheit mit einem tollen Modegeschmack. Doch vor zehn Jahren trug sie noch eine Zahnspange auf dem Rasen - wir zeigen wie sie früher aussah

Ana Ivanovic, 28 Jahre alt, eine bildhübsche, erfolgreiche Tennisspielerin und seit kurzem auch die Ehefrau von Bastian Schweinsteiger.

Vor allem bei der Traumhochzeit in Venedig sorgte Ana mit ihren tollen Outfits für Gesprächsstoff und ausverkaufte Onlineshops.

ana ivanovic
Ana bei einem Fotoshooting.
© Getty Images

Süße Teenager-Fotos von Ana Ivanovic

Doch so hot wie heute war der Tennisstar nicht immer. Können Sie sich vorstellen, dass Ana vor elf Jahren noch mit Zahnspange und ollen Haarspangen auf dem Rasen stand?

Tatsächlich haben wir ziemlich süße Fotos der Frau von Bastian Schweinsteiger entdeckt.

So sah sie früher aus

2005 waren die Haare der 28-Jährigen deutlich kürzer und gestuft. Viel wert auf ihr Styling hat sie zu diesem Zeitpunkt wohl nicht gelegt. Aber auf ihre Zähne!

Diese brachte Ana zu dieser Zeit nämlich in Reih und Glied und spielte mit Zahnspange und offenem Mund richtig niedlich Tennis.

ana ivanovic
Ana Ivanovic mit Zahnspange auf dem Tennis-Platz.
© Getty Images

Anas beeindruckende Verwandlung

Wirklich beeindruckend, was für eine tolle Frau inzwischen aus der hübschen Brünetten geworden ist.

Schauen wir auf die atemberaubenden Bilder ihrer Hochzeit oder auf ihr Instagram-Profil, verblassen wir alle vor Neid. Ana Ivanovic präsentiert sich modisch, stilbewusst und elegant. Von dem 17-Jährigen Teenager mit Zahnspange ist nicht viel über geblieben.

nme

Mehr zum Thema


Gala entdecken