Ana Ivanovic: SO sah sie früher aus

Spätestens seit ihrer Hochzeit mit Bastian Schweinsteiger ist Ana Ivanovic in aller Munde. Die hübsche Tennisspielerin gilt zudem als echte Schönheit mit einem tollen Modegeschmack. Doch vor zehn Jahren trug sie noch eine Zahnspange auf dem Rasen - wir zeigen wie sie früher aussah

Ana Ivanovic, 28 Jahre alt, eine bildhübsche, erfolgreiche Tennisspielerin und seit kurzem auch die Ehefrau von Bastian Schweinsteiger.

Vor allem bei der Traumhochzeit in Venedig sorgte Ana mit ihren tollen Outfits für Gesprächsstoff und ausverkaufte Onlineshops.

"Beverly Hills, 90210"-Star Jennie Garth

Hier war doch der Beauty-Doc am Werk ...

Jennie Garth
Jenny Garth wurde mit "Beverly Hills, 90210" zum Serienstar. Doch mehr als 20 Jahre später stellen wir fest: Das Gesicht der Schauspielerin hat sich ganz schön verändert.
©Gala

Ana bei einem Fotoshooting.

Süße Teenager-Fotos von Ana Ivanovic

Doch so hot wie heute war der Tennisstar nicht immer. Können Sie sich vorstellen, dass Ana vor elf Jahren noch mit Zahnspange und ollen Haarspangen auf dem Rasen stand?

Tatsächlich haben wir ziemlich süße Fotos der Frau von Bastian Schweinsteiger entdeckt.

So sah sie früher aus

2005 waren die Haare der 28-Jährigen deutlich kürzer und gestuft. Viel wert auf ihr Styling hat sie zu diesem Zeitpunkt wohl nicht gelegt. Aber auf ihre Zähne!

Makeover

Vom Sternchen zum Superstar

Erkennen Sie diesen Star? Wir mussten zweimal hinschauen, um Sängerin Ella Endlich zu identifizieren. Mit diesem Foto machen wir eine kleine Zeitreise in das Jahr 2000. Damals war Ella noch als Teeniestar Junia erfolgreich. 2009 dann der Durchbruch mit "Küss mich, halt mich, lieb mich". Heute - 2019 - ist sie Teilnehmerin bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" und man sieht deutlich, wie sehr sie sich in 19 Jahren verändert hat ... 
19 Jahre später ist Sängerin Ella Endlich deutlich blonder, trainierter und reifer. Die 34-Jährige blüht bei "Let's Dance" so richtig auf und beeindruckt Jury und Publikum jede Woche aufs Neue mit ihren Tanzkünsten.
Ein Rückblick ins Jahr 1993: Hier lächelt Verona Pooth (rechts) noch ganz schüchtern in die Kamera. Auf Instagram erinnert sie sich, wie sie damals um den Titel Miss Hawaiian Tropic gekämpft hat. Ob sie ihn gewonnen hat?
Verona Pooth

146

Diese brachte Ana zu dieser Zeit nämlich in Reih und Glied und spielte mit Zahnspange und offenem Mund richtig niedlich Tennis.

Ana Ivanovic mit Zahnspange auf dem Tennis-Platz.

Anas beeindruckende Verwandlung

Wirklich beeindruckend, was für eine tolle Frau inzwischen aus der hübschen Brünetten geworden ist.

Schauen wir auf die atemberaubenden Bilder ihrer Hochzeit oder auf ihr Instagram-Profil, verblassen wir alle vor Neid. Ana Ivanovic präsentiert sich modisch, stilbewusst und elegant. Von dem 17-Jährigen Teenager mit Zahnspange ist nicht viel über geblieben.

Fashion-Looks

Der Style von Ana Ivanovic

Ana Ivanovic
Irgendwie weckt Ana Ivanovics neuestes Instagram-Posting die Sehnsucht nach Sommer in uns: In einem grünen Muster-Kleid in Midi-Länge und weißen Sneakern lehnt sie sportlich an der Mauer. Dazu schreibt die Frau von Bastian Schweinsteiger: "Das Leben ist eine offene Türe". 
Stolz betont Ana Ivanovic ihren wachsenden Babybauch mit einer Schleife über der Taille. Ein cleveres Accessoire, mit dem die 31-Jährige ihr weites Kleid schnell zu einem It-Piece für werdende Mamis umfunktioniert. Das perfekte Outfit für einen Spaziergang durch Chicago.
Zur Feier des 35. Geburtstags ihres Mannes, Bastian Schweinsteiger, hat sich Ana Ivanovic besonders hübsch gemacht. Zu knallroten Pumps kombiniert sie ein schlichtes weißes Kleid, unter dem sie ihren Babybauch versteckt – das Paar erwartet 2019 sein zweites Kind. Stilvoll ergänzt Ana ihren klassischen Look mit einer schwarzen Handtasche und hat die Haare zu einem eleganten Zopf geflochten. Welch ein schöner Schwangeren-Style!

122

Themen

Erfahren Sie mehr: