Ana Ivanovic: Neue heiße Fotos!

Ana Ivanovic ist nicht nur eine erfolgreiche Sportlerin, sondern auch ein begehrtes Model. Beim Anblick ihrer aktuellen Shooting-Bilder könnten wir Neid glatt erblassen

Die August-Ausgabe der deutschen "Vogue"

, die frisch angetraute Ehefrau von Star-Kicker , spielt nicht nur auf dem Tennisplatz in der Oberliga mit. Auch als Model ist die schöne Serbin heiß begehrt. In der aktuellen August-Ausgabe der deutschen "Vogue" ließ sich die 28-Jährige jetzt für ein Beauty-Editorial ablichten. Unter dem Titel "Spiel, Satz und Leidenschaft" entstand eine Reihe von authentischen und bildschönen Aufnahmen.

Dass Ana mit dem Tennisschläger umgehen kann wissen wir bereits. Vor der Kamera macht sie ganz offensichtlich auch eine gute Figur.

Anna Beauty-Shooting

Im Interview mit "Vogue" verriet die schöne Ehefrau von Bastian Schweinsteiger zudem, dass es ein großer Traum von ihr sei, ihre Karriere mit einer olympischen Medallie zu krönen. Um dieses ergeizige Ziel zu erreichen, trainiere sie täglich mehrere Stunden im Fitnessstudio.

Fashion-Looks

Der Style von Ana Ivanovic

Zur Date-Night mit ihrem Basti setzt Ana Ivanovic auf ein geblümtes Mini-Kleid in Blautönen. Hingucker sind aber vor allem ihre spitzen, weißen Pumps. 
An Chicagos Riverside genießt Ana Ivanovic ein wundervolles Mittagessen mit ihrem Liebsten, Bastian Schweinsteiger. Dafür ist sie in einen hellblauen Mini geschlüpft, für den sie sich auf Instagram direkt entschuldigt. "Ich schwöre, mein Rock war vor dem Essen noch weniger zerknittert."
Für eine Fahrradtour muss etwas Bequemes her. Der leuchtende Sportsbra, der leicht unter dem schlichten Shirt hervorguckt, bringt Coolness ins Spiel.
Wundervoll sommerlich wirkt Ana Ivanovic in einem Kleid mit floralem Print. Der Schnitt ist dabei besonders schön. An den Trägern sowie in der Taille lässt es sich binden, der Rock fällt in zauberhaften Falten und der herzförmige Ausschnitt versprüht den romantischen Touch.

104

Ana Ivanovic in der August-Ausgabe der deutschen Vogue.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche